Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was ich nicht ganz verstehe ist, wenn ich filme mit Standardeinstellungen und einer 8GB SanDisk Ultra II, kann ich nur ca. 25 sek. aufnehmen bis die Aufnahme stoppt. Gehe ich in der Bitrate auf 0,5 oder so runter, geht es länger.
1.) Warum muss ich unbedingt die Kamera auf Werkseinstellung zurück setzen? Dann muss ich ja das persönliche Menü und individual Funktionen auch alle wieder einstellen?!
2.) Man soll den Batteriegriff rausnehmen? Reicht nicht wenn man nur eine Batterie im Batteriegriff hat um sie schneller rauszunehmen, falls die Kamera sich aufgehangen hat? Hab eine Handschlaufe dran und möchte sie nicht extra wieder abmachen.
Ich hoffe der Ton ist akzeptabel ... trotz Ermangelung einer Klappe.
Wie hast du das nachvertont? bzw. mit was den Ton aufgenommen?
Ah OK, das geht natürlich über meine Hobbyamitionen bzw. "Nice to have" weit hinaus.
Der Ton kommt in dem Film dem entsprechend gut rüber.:top
Das Flackern fällt in der rechten Bildhälfte deutlich stärker aus, kann das evtl. von einer Neonröhre stammen?
So - jetzt habe ich voll Lust auf so einen Espresso.![]()