Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
und gdanz ehrlich: kann man sich die kamera wirklich durch ml zerstören???
ml überschreibt nicht die firmware, sondern setzt sich quasi als plugin drüber. Heißt also, einfach ohne ml (auf der karte) anschalten, weg ist der zauber..
ganz ehrlich beantwortet dir das die FAQ auf den entsprechenden Seiten auf denen Magic Lantern angeboten wird
ganz kurz: nein.
Zu beachten ist dabei jedoch dass danach entweder mit einer frisch formatierten bzw. neuen SD gearbeitet wird oder das Bootable-Flag von der SD wieder entfernt wird, da es ansonsten zu einer Fehlermeldung kommt !Zitat von chmee
ml überschreibt nicht die firmware, sondern setzt sich quasi als plugin drüber. Heißt also, einfach ohne ml (auf der karte) anschalten, weg ist der zauber..richtig!!!
Do not put an "prepared" (bootable) card without autoexec.bin in the camera! (it won't boot and you'll have to take the battery out).
Warum wird bei der 7D nichts gemacht von ML?![]()
Könnte es Probleme beim Canon Support innerhalb der Garantiezeit geben?
Hallo,
ich bin neu hier und konnte in der Suche leider keine deutsche Anleitung finden.
Weiss jemand ob es eine deutschsprachige Anleitung zur Installation von ML gibt?
Und habt ihr schonmal gehört, dass tatsächlich jemand seine Kamera damit beschädigt hat?
Kann man ML auch auf einer Eye-Fi Explore X2 Secure SD-Card installieren?
Grüße
Olli
Hallo,
ich bin neu hier und konnte in der Suche leider keine deutsche Anleitung finden.
Weiss jemand ob es eine deutschsprachige Anleitung zur Installation von ML gibt?
Und habt ihr schonmal gehört, dass tatsächlich jemand seine Kamera damit beschädigt hat?
Kann man ML auch auf einer Eye-Fi Explore X2 Secure SD-Card installieren?
Grüße
Olli