Und daran hatte ML welchen Anteil?Ein Kollege zeigte mir schon beeindruckende Ergebnisse aus einer 5D3, daher kam ich auf die Idee.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und daran hatte ML welchen Anteil?Ein Kollege zeigte mir schon beeindruckende Ergebnisse aus einer 5D3, daher kam ich auf die Idee.
und wenn du ml nicht mehr möchtest schmeist du es von der karte..
Äääähm, nein. Laß das lieber den Installer machen - der entfernt das Bootbar-Flag der SD-Karte. Wenn du eine bootfähige SD-Karte hast, auf der kein ML ist, bootet die Kamera imo nicht weiter und bleibt stecken - und das steht auch dabei, daß das die Kamera zerstören _kann_.
und wenn du ml nicht mehr möchtest schmeist du es von der karte
Äääähm, nein. Laß das lieber den Installer machen - der entfernt das Bootbar-Flag der SD-Karte. Wenn du eine bootfähige SD-Karte hast, auf der kein ML ist, bootet die Kamera imo nicht weiter und bleibt stecken - und das steht auch dabei, daß das die Kamera zerstören _kann_.
Hmm - bei meiner 50D und CF Karten funktioniert das genau so.
, entweder ML auf der Karte, dann auch auf der Kamera oder kein ML auf der Karte, dann auch nicht auf der Kamera!![]()
http://chdk.wikia.com/wiki/Official_Canon_firmware_updatesAber wo bekomme ich jetzt die Firmware 2.03 her![]()
Das ist mir alles zuviel.