Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich zweifle mittlerweile immer mehr an der Wahl von Maerz als Servicepartner. Das sind keine Anfangsschwächen, dazu sind schon zu viele Monate ins Land gegangen. Das ist schon fast Unvermögen oder einfach Überforderung durch Überlastung der Techniker.
...und als Antwort von Pentax kam:
bla bla bla
Nein, das ist die vom Callcenter betreute Mailadresse.Mmmh... die email-Adresse photo_ger@pentax-support.com wird schon von Pentax betrieben, oder etwa von Maerz?
[...]
Desweiteren schreiben Sie, dass Sie die Kamera in Verbindung mit den Objektiven jahrelang genutzt haben. Ich gehe davon aus, dass die Autofokusfunktion nie gegeben war, da diese Funktion in dieser Kombination nicht unterstuetzt wird.
Nein, das ist die vom Callcenter betreute Mailadresse.
Gucke mal auf der Pentax-Seite unter Kontakt, ob Du hier einen kompetenteren Partner bekommst, oder rufe besser dort an (Telefon: +49 (0)40 / 561 92-0) und frage dich durch, z.B. zum Produkt Manager bzw. "Produktverantwortlichen", wie von Nightstalker vorgeschlagen. Das ganze ist langsam bissel Wirbel wert in meinen Augen.
Jetzt habe ich's begriffen, das ist MARKETING, die wollen, dass wir alle unsere "alten" Objektive wegschmeißen und neue kaufen.![]()