Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist super. Ein Dank an den Erfinder von Schlafzimmerfenstern.
Um "Spaß" geht es hier IMO nicht ... der hört aus Erfahrung bei vielen Hobbys mit dem Geld ausgeben auf.
Wenn man sich in total übertriebene Investionen reinsteigert und dann enttäuscht wird, dass sich das nicht monumental auszahlt, dann kann das natürlich für weniger Spaß sorgen, aber Geld für etwas auszugeben heißt doch noch lange nicht, dass es automatisch keinen Spaß mehr macht![]()
Ich hatte aber noch nie ernsthafte Probleme mit irgendwem wegen Fotos, irgendwas macht ihr falsch
SniperPhil schrieb:Einsteiger mit Hoffnung auf Besserung...
Ich bin froh im UK zu leben, hier darf man wie in den USA Fotos sogar ohne Einverständnis veröffentlichen![]()
Mich würde interessieren - wie ist das bei euch ? Ich schätze mal ich bin nicht der einzige der solche Dinge erlebt.
Wie geht Ihr damit um ?
Ich bin bisher immer freundlich geblieben und habe versucht den Menschen zu
erklären was ich mache aber manchmal bin ich einfach nur noch sprachlos.....
![]()
Wie dem auch sei
Ich werde es wieder tun
Und zwar Morgen auf einem schön großen Weihnachtsmarkt - ich muß noch eine Festbrennweite testen die hier seit 1 Woche rumliegt und mangels Zeit noch nicht zum einsatz kam .
Dieses Mal werde ich 2 Kameras mitnehmen Analog und Digital - Wenn schon denn schon -
Freu mich schon richtig - werde dann berichten![]()
Da fällt mir gerade ein ,mit meiner 48 Jahre alten Minolta SRT101 hat mich noch nie jemand dumm angemacht
wenn ich aber mit der D7100 unterwegs bin gehen alle schon in Deckung
@TO: Vielleicht hilft es, sich auf ein Genre zu spezialisieren? Wenn sich deine Tochter als Streetfotografin versteht, hat sie ihre moralische Position wohl akzeptiert und tritt vielleicht deshalb anders auf als du.