• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Mac vs. PC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einer meiner hauptgründe zu wechseln war übrigens auch, dass Apple son schönes Image hat, aber ihren ****** in den herbsten Farbiken in China produzieren lässt und dann solche Summen verlangt...

Auch auf meinem Iphone APPS zu kaufen,... ey das sind Programme, damn ich zahl doch nichts dafür... zumal 99 Prozent von dem Zeug einfach nur aus nem Browser ausgekoppelte Sachen sind.

Bin jetzt super zufrieden mit meinem Acer, von dem ich sicher weiß, dass traurige Kinder den zusammengebaut haben.
Hatte weder Abstürze noch Patzer, dafür nen Intel I5 mit 6 Gig Ram und das zur Hälfte von meinen Macbook! :)

Und dein acer wird dann unter hohen sozialen und ökologischen bedingungen produziert ohne brom als flammschutz?

Auch auf meinem Iphone APPS zu kaufen,... ey das sind Programme, damn ich zahl doch nichts dafür... zumal 99 Prozent von dem Zeug einfach nur aus nem Browser ausgekoppelte Sachen sind.

Es ist ja völlig in Ordnung zu Windows zu wechseln. Warum auch nicht?
Deine Begründungen scheinen mir aber etwas "merkwürdig" zu sein.

Was die Apps auf dem iPhone angeht: Wer sich natürlich auch am Desktop ausschließlich mit illegalen Kopien versorgt, der mag ja stinkig sein, wenn das am iPhone eben nicht mal eben so geht.
Ich möchte Dir so etwas jetzt aber nicht unterstellen und daher gehe ich davon aus, dass Du für Software auf dem Mac genauso bezahlt hast wie Du es jetzt auch unter Windows tun wirst - Oder Du setzt eben auf Freeware und OpenSource, was auch völlig in Ordnung ist... Konsequent wäre dann aber der Schritt auf Linux gewesen, da musst Du nicht mal das System bezahlen.
Es gibt allerdings auch für das iPhone viele kostenlose Apps - und was da teilweise für wenige Euro angeboten wird, ist wirklich genial. Wenn Dir das aber schon zu teuer ist, dann frage ich mich ernsthaft was Du glaubst, wovon ein Software-Entwickler leben soll?

Naja, Du hast ja jetzt Windows7 und sicher Zugriff auf eine Fülle von Programmen. Statt iPhone würde ich dann ein Android-Phone empfehlen (oder Du wartest auf die neuen Windows-Phone-Geräte)

Diese Diskussion ist weit weg vom Bezug zur Fotografie.
Wieso man zudem einen solchen uralten Thread ausgraben muss, nur um off-topic zu schreiben, entzieht sich meinem Verständnis.

Klick.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten