Wenn das Muskeln zeigen ist, (...)
.... dann hättest Du als Musikmanager die Beatles sicher auch abgelehnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn das Muskeln zeigen ist, (...)
In der Zeit haben andere Hersteller ein komplettes System zur Verfügung gestellt.
Offensichtlich willst Du weiterhin belächelt werden.Wenn das Muskeln zeigen ist, möchte ich nicht wissen, wie ein Schwächeanfall aussieht...
Aber vielleicht schaust Du mal zu Fuji -
Nicht wirklich, Fujis Geldbringer Nummer eins ist die Instax + Filme. Das X System ist so weit ich weiß nichtmal in den schwarzen Zahlen.Das System ist aber für Fuji Foto die einzige Stütze,..
Ich habe oben den Link zur Canon Präsentation eingefügt.
Ach ist das so? vielleicht solltest Du mal die E-M1 mit den FT-Objektiven ausprobieren.Ich glaube kaum dass es ein Sytem mit mehr Objektivauswahl gibt wenn man den Canon EF Adapter miteinbezieht.
Ich verwende diesen zu 90 Prozent mit entsprechenden EF Linsen. Das ist der große Vorteil des Canon M Systems. während bei anderen Systemen die Adapter Krücken sind funktioniert dieser an der M super.
Freistellung ist doch - abgesehen von der Portraitfotografie - nur was für Leute, denen es zu mühsam ist, ihre Bilder vernünftig zu komponieren.was ist an meinen Aussagen falsch?
Ist die Freistellung bei f5,6 nicht etwas mager (wenn man NICHT mit der Linse ab Objekt selber klebt)... und in etwa vergleichbar mit 2,8 an 1 Zoll? ... womit man bei den Kompakten wäre...
Ach, du lieber Himmel...
Da werden wild und wüst irgendwelche KB-Objektive mit APSC-Objektiven und Original- mit Fremdherstellern verglichen.
Da fallen unterschiedliche Brennweiten kaum noch ins Gewicht.
Ich finde auch, dass Erdbeeren viel intensiver nach Erdbeeren schmecken als Pfirsiche...
Es bleibt dabei - für das M-Bajonett gibt es, bis auf vielleicht zwei Ausnahmen, nur uninteressantes dunkles Plastikzeugs.
Der Marktführer hatte übrigens mindesten vier Jahre Zeit, um hier etwas anzubieten.
In der Zeit haben andere Hersteller ein komplettes System zur Verfügung gestellt.
Zitat von FEBJUN Beitrag anzeigen
was ist an meinen Aussagen falsch?
Ist die Freistellung bei f5,6 nicht etwas mager (wenn man NICHT mit der Linse ab Objekt selber klebt)... und in etwa vergleichbar mit 2,8 an 1 Zoll? ... womit man bei den Kompakten wäre...
Freistellung ist doch - abgesehen von der Portraitfotografie - nur was für Leute, denen es zu mühsam ist, ihre Bilder vernünftig zu komponieren.
Wer meint, ohne Freistellung ließen sich keine beeindruckenden Fotos schießen, hat irgendwann die falsche Abfahrt genommen. Freistelling ist 'ne Kreativitätsprothese.
Dir ist aber schon klar, das die M dann für dich reine Geldverschwendung ist ? Entsprechende Einsteiger-DSLR von Canon sind günstiger und leistungsfähiger.Ich verwende diesen zu 90 Prozent mit entsprechenden EF Linsen. Das ist der große Vorteil des Canon M Systems. während bei anderen Systemen die Adapter Krücken sind funktioniert dieser an der M super.
Entsprechende Einsteiger-DSLR von Canon sind günstiger und leistungsfähiger.
blablabla
Für mich ist sie nichts geworden, deswegen bin ich jetzt auch raus hier.
Wenn die M5 eines Tages erhältlich ist, gibt es da einen neuen Thread?
(Diesen weiterzulesen macht wenig Sinn)![]()
--
Schön zu hören. Wie gut geht der Adapter eigentlich mit Linsen von Sigma und Tamron?
Sollte das hier wiederholt keine Beachtung finden und in Offtopic-Talk abgedriftet werden, wird das je nach Art und Weise entsprechende Konsequenzen haben, von der Schließung des Themas bis hin zu persönlichen Konseuenzen aufgrund Nichtbeachtens von Vorgaben.Gibt es zur M5 so wenig zu sagen, dass es mal wieder nur um "klein vs. groß" und "klein ist gar nicht klein, wenn" geschweige denn um den immer wiederkehrenden "Äquivalenzzoff" gehen muss?
Bleibt doch bitte auf die Besprechung der Canon M5 gerichtet.