Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Aber um erstmal die Fahrkarte für die Abenteuereise Hochzeit zu bekommen, hole ich die "Dicke Bertha" aka DLSR Kamera Canon/Nikon, fahre die paarmal vor, schieße paar Salven und lasse nachher meine Oly als Infanterie in den Nahkampf los! BÄM!
Aber um erstmal die Fahrkarte für die Abenteuereise Hochzeit zu bekommen, hole ich die "Dicke Bertha" aka DLSR Kamera Canon/Nikon, fahre die paarmal vor, schieße paar Salven und lasse nachher meine Oly als Infanterie in den Nahkampf los! BÄM!
gilt das ausschließlich für die Verwendung der ft-linsen wg phasen-af oder gilt das ebenso für die Verwendung von mft-linsen?
Warum immer nur entweder oder?
Der Effekt einer 5DIII auf Hochzeiten mitsamt 70-200 erschreckt, erweckt Interesse und läßt Respekt zollen; um als "Profi" bzw Hauptfotograf aufzufallen, ist das soweit ganz gut.
Just my 2 cents...
Warum immer nur entweder oder?
Der Effekt einer 5DIII auf Hochzeiten mitsamt 70-200 erschreckt, erweckt Interesse und läßt Respekt zollen; um als "Profi" bzw Hauptfotograf aufzufallen, ist das soweit ganz gut.
...
Eigentlich nicht schön, wenn man als Hochzeitsfotograf auf einen zweiten Auftrag des gleichen Kunden hofft.
Gruß
Hans
Das geht auch mit der E-M1. Den HLD-7 anflanschen, das 50-200 davor, dann muss man einfach Profi sein bei so einer dicken Linse.
Welches Objekitv man dann nachher für die eigentliche Arbeit nutzt, fällt zu fortgeschrittener Stunde niemanden mehr auf.
Au man, scheinbar Hochzeitsfotografen hier unter sich. Da kann man eine E-M1 gleich begraben. Die ist leider nicht groß genug. Unter 6 Kilo Ausrüstung machen wir es hier nicht....
Mit dem AF werde ich für meine Zwecke ebenfalls nicht warm. Viel zu oft Fehlmessungen bei allen Objektiven in unterschiedlichen Lichtsituationen. Das kostet Zeit und sicher das ein oder andere HammerBild was gerade an mir vorbeigezogen wäre.
...Lookii, Kunden denken wirklich, das Gerät muss groß und schwer sein, sonst kommt nix raus.
Hört doch mal auf, sowas zu verallgemeinern!
...Aber wenn Ihr Euch in der Praxis wirklich trauen würdet, statt das hier zu theoretisieren, dann würdet Ihr merken, dass das meist kein Problem der Kunden ist, sondern ausschließlich eins in Eurem Kopf.
In der Praxis interessiert das wirklich niemanden.
Ich komme aus dem Nikon Lager, erst d70, d200,d300, d700."...alles irgendwann verkauft, außer die d700. Bin zz mit 2 omd5 und einer ep e5 unterwegs.fotografiere damit auch Hochzeiten, bei mir war es zu 80% eine gewichtsentscheidung. Ich habe es nie bereut.Und auch Kunden gegenüber musste ich mich noch nie rechtfertigen. Sicherlich bedarf es einigen Umdenkens und gründlicher Einarbeitung ins System. Ich bin glücklich...die Kunden auch und ich freue mich auf die em1![]()