Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke für den Hinweise, embe, ... damit gibts nun auch für mich einen Grund fürs Update.
Diese Automatik erinnert an die Leica Q und es ist vermutlich genau die gleiche Steuerung...
Hatte die Q und die GX8 mit eben dieser Linse parallel zwei Tage in Venedig.
Die sind schon entfernte Verwandte die beiden![]()
Er schaltet z.B. bei Benutzung eines Blitzes automatisch auf den mechanischen Verschluss um.
Habe zwar schon viele Bilder mit der GX8 geschossen, jedoch komme ich jetzt erst zur Bearbeitung der Bilder.
Die Cam scheint nen guten Dynamikumfang zu haben, bin zufrieden![]()
Was ist denn das?
Wenn ich eine Taste zu oft versehentlich drücke würde ich eine unkritische Funktion darauf legen. Hier vorne zb der künstliche Horizont oder "Zoom Geschwindigkeit". Keine Ahnung was die macht, vielleicht für Linsen mit Zoom-Motor wie das 45-175 oder PZ14-42, aber es passsiert für meinen Anwendungsbereich nichts...
GX8 sw, 9-18
![]()