Gast_445546
Guest
soweit ich weiß: ibis ist bei video immer aus
ois geht auch bei video (der motor dafür sitzt ja im objektiv, weit weg vom sensor)
ois geht auch bei video (der motor dafür sitzt ja im objektiv, weit weg vom sensor)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
events, auf denen man nebenbei neue linsen testet@finnan haddie, ist zwar bissel OT, aber das interessiert mich jetzt doch sehr:
8000 Bilder am Tag aufgenommen
Das wären ja 222 36iger Filme gewesen. Was fotografiert man denn da, von mir aus auch gerne per PN![]()
Einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen, nachdem beide Gehäuse den Sensor-Shift bieten (was sonst der Grund für eine ungenügenden Wärmeableitung sein könnte).
digital kostet es ja fast nix, ...........
Auch fuer Sensor-Shift gibt es unterschiedliche Technologien und
Auspraegungen, die mehr oder weniger thermischen Kontakt zulassen.
soweit ich weiß: ibis ist bei video immer aus
Hier ein Kurzes Video von der GX8 Hab sie kurz auf der IFA Berlin gefilmt.
Bei Verwendung eines Panasonic O.I.S. Objektives ist der Sucher stabilisiert. Mit einem Olympus Objektiv leider nicht.
eine neue Rezension zur GX8: http://www.trustedreviews.com/panasonic-lumix-gx8-review
"The Panasonic Lumix GX8 produces the best RAW image quality we’ve seen from a Micro Four Thirds camera"
"In general, though, the Panasonic Lumix GX8 produces pleasant-looking shots. However, shots from the Olympus OM-D E-M5 II look more attractive."![]()
Zwecks Stabilisierung, nachträglich gibt es eine Lösung, die momentan 90 Euro günstiger ist als üblich.
http://www.magix.com/de/video-deluxe/detail/
Das hilft.
Hmm. Dann muss man sich wohl die Premium kaufen. Dort steht Mecalli V4 inklusive
Danke für den Hinweis!
Grundsätzlich habe ich das Gefühl, dass die GX8 bei 4K Foto-Video die OIS Stabilisierung stärker zurückfährt als die GH4. Bei der GX8 entsteht dadurch ein wabern in den Videos, das ich so von der GH4 nicht kenne.