Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
In der Füle der Infs über die GX8 konnte ich bisher noch nichts finden ob das Sucherbild nun vom kamerainternen Stabi stabilisiert wird wie bei den Olys. Weiss das jemand?
Wenn das meine GM5 kann, wird das die GX8 allemal können.
In der Füle der Infs über die GX8 konnte ich bisher noch nichts finden ob das Sucherbild nun vom kamerainternen Stabi stabilisiert wird wie bei den Olys. Weiss das jemand?
.... wusste gar nicht, dass die GM5 einen kamerainternen Stabi hat.....![]()
Das erste was ich bei meiner GX7/GM5 abgeschaltet habe ist das.
Aber die Generation der Handyfotografen sieht das gewiss anders, wer traditionell und analog geprägt ist weniger.
Der nutzt vielleicht auch lieber einen Sucher als ein Display.
Aber entscheidend ist was am Ende bei rauskommt und viele Wege führen nach Rom![]()
Sinn der Frage war wohl eher zu erfahren, ob das Sucherbild auch bei nicht stabilisierten Objektiven stabilisiert ist.
Sinn der Frage war wohl eher zu erfahren, ob das Sucherbild auch bei nicht stabilisierten Objektiven stabilisiert ist.
Danke. Genau darauf wollte ich hinaus, denn das hat mich bei der GX7 doch ziemlich gestört!
Da verstehe ich jetzt echt nicht, wo das Problem liegt - ein zwar stabilisiertes aber unscharfes Sucherbild nützt zumindest mir überhaupt nichts.Da muss man zuerst Fokussieren bevor stabilisiert wird.
~10mm breiter und ~8mm höher sind schon gewaltige Größenzunahmen![]()
~10mm breiter und ~8mm höher sind schon gewaltige Größenzunahmen![]()