Guenter H.
Themenersteller
Um zur GH-3 zurückzukommen und ihren JPEG-Farben bei Kunstlicht.
Mal was Chinesisches (Beijing Acrobatik Troupe)
Mal was Chinesisches (Beijing Acrobatik Troupe)
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...Irgendwie ists schon fast etwas verrückt mit der GH-3. Da steht man bei solchen Events, hat drei Kameras und sechs bis acht -auch hochlichtstarke- Optiken dabei und trotzdem passt das alles in eine relativ kompakte Tasche, wiegt sehr wenig, ist nicht überdimensional und trotzdem funktioniert das Ganze - irgendwie spielerisch im positiven Sinne. Unbeschwerte und
ballastfreie Konzentration auf das eigentlich Wichtige, die Motive.
Grüße
Guenter
Habe ich auch gemeint. Die 5DIII liefert sehr gute Farben und Rauschen bei diesen ISO's. 5DII war da viel schlechter. Ich weiß noch, als ich damals meine Freundin in ihrem Outfit vor der Silvesterparty 2010 (glaube ich) zu Hause bei Kunstlicht mit der IIer fotografieren wollte. Am Display sah alles mehr oder weniger akzeptabel aus (hatten sehr wenig Zeit zum Fotografieren damals, mussten los). Am nächsten Tag eine Ernüchterung Und die nächsten Male habe ich Kinder fotografiert - die gleiche Ka**e! Entweder man musste zwangweise Blitzen oder seehr aufpassen, und trotzdem waren die Ergebnisse beim Kunstlicht sch**.
Mit der IIIer haben sie das jetzt im Griff Ich kann bedenkenlos bis ISO6400 (und drüber, falls nicht so lichtstarke Linse dran, f/2.8 z.B.) fotografieren.
E-M5 ist da auch nicht schlecht unterwegs, zumindest ist es mir auf die paar Tage mit ihr so vorgekommen
Auch wenn Guenter schon geantwortet hat, möchte ich ergänzen wie ich dabei vorgehe.Wie vermeidest du beim gleichzeitigem Einsatz von drei GH3, dass die Dateinamen mehrfach vorkommen?
Das funktioniert aber nur bei Bilder und nur, wenn Du alleine bist.Das ist nur ein Beispiel, mit dem ich egal welche oder wieviele Kameras ich an einem Tag verwendet habe sehr gut zurecht komme.
.