Mit dem Klopper würde ich nie verreisen. Um 1,1 kg und das Volumen zusammenzubekommen, kann ich einiges an MFT-Equipment einpacken.Nein RX10 lV. Ich habe keine RX100.![]()
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Mit dem Klopper würde ich nie verreisen. Um 1,1 kg und das Volumen zusammenzubekommen, kann ich einiges an MFT-Equipment einpacken.Nein RX10 lV. Ich habe keine RX100.![]()
Wofür? Für mehr Rauschen und weniger Dynamik?24 M.Pixel
Ich bin ziemlich sicher, dass die 25 MP von der GH6 drin sein werden.
Gar nicht will ich bei MFT mehr als 20 MP, aber da sie den Sensor entwickelt haben, wird er eingebaut werden.Für welches Szenario wünschst du dir 24-25MP?
Es muss ja nicht exakt der gleiche Sensor sein. Der Sensor der Panasonic S5 basiert auch auf dem Sensor der A7iii von Sony. Die Version für die A7iii hat PDAF, die für die S5 hat sie nicht.Gut das kann natürlich sein...
Wobei ich habe gehört dass der GH6 Sensor keinen Hybrid Autofokus kann sonst könnte Panasonic diesen per Softwareupdate nachrüsten. Aber keine Ahnung ob das stimmt und technisch so funktioniert. Und das würde Bedeuten, eine G6II ohne Hybrid Autofokus ich glaube nicht dass Panasonic das machen wird...
Das sehe ich nicht so. G9 und GH5 haben verschiedene Schwerpunkte, die sich nicht in die Quere kommen: einmal Photo, einmal Video. Und beide Kameras konnten gut nebeneinander existieren. Wenn wir von einer G9-Nachfolgerin sprechen so ist damit doch wieder eine Kamera mit Photoschwerpunkt gemeint. Den Video-Nachfolger der GH5 gibt es bereits: GH6. Ich denke eine G9ii kann gut neben einer GH6 im Verkaufsregal stehen ohne dass sie sich einander etwas wegnehmen.Wenn doch etwas kommt, dann steht Pana vor dem Problem, die GH6 nicht zu kannibalisieren. Deswegen erscheint mir ein Duo zweier HighEnd-Geräte, wie es das mal zwischen der GH5 und der G9 gegeben hat, im Augenblick eher unwahrscheinlich.