Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da steht:
"Die Fünffachzoom-Optik der DMC-FX500 deckt einen Brennweitenbereich von umgerechnet 25 bis 125 Millimeter bei einer recht hohen Lichtstärke von F2,2 (WW) bis F4,4 (T) ab..."
Verstehe ich hier was falsch? Dieses "F2,2" irritiert mich etwas
Ich dachte es sind "übliche" f/2.8
dpreview ist immer sehr interessant, aber unterm Strich für meinen Geschmack dann doch zu sehr auf Pixelpeeping von künstlichen Studiobildern fixiert. Da lese ich lieber einen guten Praxistest aus dem wirklichen Leben, wie den von Peter hier im Thread.![]()
Die von digitalkamera.de nehmens auch bei anderen Mod nicht so genau. Beisp. TZ5 schreiben sie Video max 848 x 480.
Dabei haben sie es doch so leicht: Als letzter muss man nur bei den anderen abschreiben.![]()
Dinner is served...
![]()
Die neue FX500 neben der alten FX8... Grundsätzlich kann die FX500 natürlich überzeugen, in der Hand halte ich nach wie vor lieber die FX8, sie ist einfach besser dimensioniert, was das Verhältnis von Höhe zu Breite betrifft.
Lecker, aber bei mir ists genau umgekehrt. Die 7mm!* mehr in der Höhe nehme ich für den größeren Sensor, größeren Bildschirm, größeren Weitwinkel, größere Auflösung aber vor allem aber für die manuelle Bedienbarkeit der FX500 gern in Kauf.
Die von digitalkamera.de nehmens auch bei anderen Mod nicht so genau. Beisp. TZ5 schreiben sie Video max 848 x 480.
Dabei haben sie es doch so leicht: Als letzter muss man nur bei den anderen abschreiben.![]()
Hallo,
wäre nett wenn mir (absoluter Laie) jemand meine Frage beantworten könnte.
Kann man bei der FX500 aus einer Videoaufnahme auch Einzelbilder fertigen?
Haben diese dann auch eine gute Qualität?
Vielen Dank
Kann man bei der FX500 aus einer Videoaufnahme auch Einzelbilder fertigen?
Guten Tag zusammen.
Ich melde mcih nun auch wieder einmal zurück, und bringe ein paar Bilder mit!![]()
Da Du sogar für Nachaufnahmen ISO100 wählst nehme ich mal an das ISO>100 keinen Sinn macht weil zu verrauscht?
Das sind natürlich 1:1 crops