Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Den habe ich nicht. Bist Du zahlender Kunde?Kann man denn diesen nervigen "Luminar Neo Vorspann" beim Start des Plugins irgendwie deaktivieren / überspringen?
Was ist mit "Vorspann" gemeint? Die Anzeige vom Logo mit schwarzen Hintergrund bis das Programm geöffnet ist, ist einfach nur der Ladebildschirm.
Das kommt bei mir nur so 2-3 Sekunden.Die Anzeige vom Logo mit schwarzen Hintergrund bis das Programm geöffnet ist, ist einfach nur der Ladebildschirm.
Dieser "Vorspann" wird Splashscreen genannt. Ich nutze das Programm selber nicht – meiner Recherche nach ist es nicht möglich, den Splashscreen bei Luminar Neo zu deaktivieren!Kann man denn diesen nervigen "Luminar Neo Vorspann" beim Start des Plugins irgendwie deaktivieren / überspringen?
Dieser "Vorspann" wird Splashcreen genannt...
Blockiert eine Firewall was? Es kann aber auch sein, dass das Update zuerst für die neugierigen Nutzer vorab zum direkten Download angeboten wird und erst einige Zeit später für alle über die automatische Prüfung. Um die Server und den Support zu entlasten kann es gewollt sein, dass sich nicht alle Leute ein Update fast gleichzeitig installieren.Und mal das eigentliche Programm betreffend: Auf einem meiner beiden Rechner findet Luminar Neo selbst wenn ich nach einem Update suche, keines.
Blockiert eine Firewall was? Es kann aber auch sein, dass das Update zuerst für die neugierigen Nutzer vorab zum direkten Download angeboten wird und erst einige Zeit später für alle über die automatische Prüfung. Um die Server und den Support zu entlasten kann es gewollt sein, dass sich nicht alle Leute ein Update fast gleichzeitig installieren.
Vielen Dank, für einmalig 87€ probier ich das Programm gerne mal ausÜbrigens:
Mit dem Code ... gibt es 20% Extra Rabatt!
Zum Sommerangebot geht's hier lang*
*DSLR-Forum Affiliatelink
Danke euch. Ich hab jetzt auch mal das Upgrade auf Luminar NEO gemacht, nachdem ich jahrelang mit LuminarAI gewisse Bearbeitungsschritte gemacht habe.
Ich verwende nach wie vor Lightroom und schicke meine .dng Dateien mit Rechtsklick ==> Bearbeiten in Luminar ins Programm. Dabei werden natürlich TIFF mit 16 Bit erstellt. Nach der Bearbeitung in LuminarAI wurde rechts oben mit Speichern gespeichert, und das TIFF war automatisch im Lightroom Katalog.
Die gleiche Arbeitsweise wollte ich gerade mit LuminarNEO machen, doch statt speichern kann ich nur noch EXPORTIEREN. Das mag ich so ja nicht. Die TIFF Datei wurde ja bereits erstellt und am entsprechenden Ort gespeichert und muss nur noch gespeichert werden. Ich finde in LuminarNeo aber keine Option dazu?
Gruß Flo
Danke, ich schau mal noch mal. Ich könnte mir gut vorstellen, dass ich aktuell noch etwas übersehe.