AW: Luminar Ai schon wieder deinstalliert.
Stimmt nicht, hat es.
kein anpassbarer Verlauf
Stimmt nicht, hat es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
kein anpassbarer Verlauf
Danke für die Info. Das klingt sehr zusammengestöpselt.Ich hatte auch drei, vier Looks gekauft - ja die tauchen automatisch auf, falls Du Luminar 4 noch drauf hast. Allerdings hat man aktuell die Vorschau wegrationalisiert....![]()
Stimmt nicht, hat es.
P.S.: Ich habe soeeben meine 30-days-money-back guarantee aktiviert...
Ich befürchte.... selbst die Tutorials sind Kostenpflichtig!!
Also (oft schlechte, nicht passende, kitschige, knallige) Presets als AI zu verkaufen ist schon frech!
Ich hatte mir da was ganz anderes drunter vorgestellt. Die Werbung tat ihr übriges...
Presets gab es doch bei Luminar 4 auch schon. Nur da hieß es nicht AI.
Das ist das 4er nur mit anderem Namen!!!!
Lächerlich das ganze. Ich werde es wohl doch stornieren.
Naja, das Programm erkennt schon, was ein Himmel, ein Gesicht oder Haut im Bild ist und bearbeitet diese unterschiedlich. Aber im Endeffekt löst es Probleme, die gar nicht existieren. Finde den Unterschied zu v4 auch zu gering.
> Überhaupt läuft Luminar von der Geschwindigkeit her auf meinem Rechner (Ryzen 5 3600 mit 32 GByte RAM und SSD) sehr zufriedenstellend.
Hmm, interessant - als Plugin oder "normal"? Wie lange dauert es bei Dir denn, wenn man einen (AU) Regler verstellt, bis das Ergebnis sichtbar ist?
Welche GraKa hast Du?
Schlauerweise wohl nicht![]()
...Ich finde man kann damit Bilder so bearbeiten das sie auch toll aussehen! ...
Schlauerweise wohl nicht![]()
Um das mal zu relativieren...
Dafür hätte ich ja Lightroom. Wovon ich so enttäuscht bin ist diese ach so tolle AI und die ist bis jetzt völlig daneben!.
Das regelmäßige Luminar-Bashing hier dürfte Adobe damit eher entgegen kommen.
Da ein Blick über den Tellerrand des Forums nie schaden kann, hier mal die Meinungen Einiger aus der Dpreview-Community:
https://www.dpreview.com/news/33400...ithout-compromising-creative-control#comments
In der Windows-Umgebung erscheint in Luminar AI im rechten oberen Bereich eine blaue Schaltfläche 'Anwenden'. Damit wird ein Tiff generiert, das in Lightroom weiterverarbeitet werden kann. Das Verhalten (LR --> L AI --> LR) unterscheidet sich nicht von dem Handling mit Luminar 4 als PlugIn. Das geht auch alles recht schnell.
Beste Grüße