Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hab' dann auch die ersten Ergebnisse (mehr auf: https://flic.kr/s/aHsjVWf9CD, wird sich die Woche füllen).
Erstes Zwischenfazit: Palmengarten diesmal eher so "meh", Installation vor der Deutschen Bank und St. Katharinen an der Hauptwache: "wow"!
Ansonsten muss ich sagen das sich die Auswahl im Stadtgebiet im Vergleich zu den Vorjahren stark in Grenzen hält![]()
Jup, sehe ich genauso. Gerade im Palmengarten war wenig los, vielleicht bin ich nach den Winterlicht-Ausstellungen dort auch zu verwöhnt.
Ich habe den Eindruck, dass sich diesmal mehr in geschlossenen Räumen abspielt - schlecht für Fotografieren. Ich will noch mal in den Naxos-Hallen vorbeischauen, vielleicht findet sich da noch was interessantes.
@Dembo
war bei mir genau so am Montag, bis die endlich mit dem Lichtsetup fertig waren war die blaue Stunde gelaufen![]()