Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Welche Tasche solls denn nun werden? Die 200AW? Falls du noch unschlüssig bist, die neuen Rucksäcke aus der Flipside-Reihe finde ich auch recht pfiffig. Die Slingshot 300AW würde ich auf Grund der Größe nich kaufen wollen.Das Slingshot System ist schon Klasse. Von außen kaum als Fotorucksack zu entlarven, bequem und sehr handlich. Ich habe einen AW100 den ich jetzt wegen größerer Fotoausrüstung verkaufe (siehe Biete-Zubehör-Forum). Die Verarbeitung bei Lowepro ist sowieso über jeden Zweifel erhaben, daher wird mein neuer auch wieder aus diesem Hause kommen. Absoluter Kauftipp!![]()
Ich habe mich für den Fastback 350 entschieden. Da geht meine 5D mitsamt Zubehör und Macbook rein.Welche Tasche solls denn nun werden?
....
Naja, hier erstmal was so rein soll ...
- Nikon D50
- Sigma AF-D DC 17-70 / 2,8-4,5
- Nikon Nikkor AF 70-300 / 4-5,6 G
- ggf. bald ein Nikkon Nikkor 50mm
- Nikon Speedlight SB-600
- IR Auslöser
- Ladegerät/Kabel/Speicherkarten/GeLis
Vielen Dank für etwas "Entscheidungsfindungshilfe" und Grüße vom Kai !!!
und *Puh* jetzte habe ich schon rechteckige Augen
...
- Nikon D50
- IR Auslöser
Hallo Kai,- Nikon D50
- IR Auslöser
Die Büroklammer in der Übersichtseite rechts vom Thementitel listet alle Fotos innerhalb dieses Themas auf.Die Slingshot-Besitzer könnten ja mal Fotos zeigen, wie sie Ihre Fächer aufteilt haben, meins ist 3 Postings drüber
Die Büroklammer in der Übersichtseite rechts vom Thementitel listet alle Fotos innerhalb dieses Themas auf.![]()