Die Slingshot-Besitzer könnten ja mal Fotos zeigen, wie sie Ihren Fächer aufteilt haben, meins ist 3 Postings drüber
Im Beitag #476 ist ein Link zu Taschenfreak.de, dort ist meine Aufteilung zu sehen, Der Auslieferungszustand um 90° gedreht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Slingshot-Besitzer könnten ja mal Fotos zeigen, wie sie Ihren Fächer aufteilt haben, meins ist 3 Postings drüber
Dafür hat der 300er einen viel breiteren Hüftgurt. Ich trage den 300er somit eigentlich, wie jeden ordentlichen Wanderrucksack, auf der Hüfte.Also wenn mein AW200 voll gepackt ist, kann ich den nicht lange tragen..da möcht ich nicht noch mehr auf dem Rücken haben. Und der AW300 ist ja doch etwas größer und es passt ja noch mehr rein![]()
Dafür hat der 300er einen viel breiteren Hüftgurt. Ich trage den 300er somit eigentlich, wie jeden ordentlichen Wanderrucksack, auf der Hüfte.
Stimmt. Erst in den 300er hat mein Sigma 100-300/f4 rein gepasst. Für mich die ideale Größe.Achja, der 300er ist schon ein gutes Stück größer wie der 200er.
Hallo
Könnte bitte mal einer der Slingshot-Eigner ein Foto der Tasche im Gebrauchsmodus, d.h. am Mann/Frau posten?
Vielen Dank
Tachchen zusammen ...
Wie groß ist denn der Unterschied vom 200er zum 300er ?
Auf dem Bild beim Taschenfreak sieht der ja schon größer aus.
Vielleicht kann mir ja noch wer bei meiner Entscheidungsfindung
helfen ... ?! ;-)
hallo
ich habe vor längerer Zeit schon mal einen Vergleich zwischen 200 und 300 gepostet und auch einen Vorschlag zu einer besseren Raumausnutzung gemacht:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=167543
Gruß
Achim
Tragen geht auch ohne, aber bequemer ist es auf längere Zeit mitmuss der hüftgurt geschlossen werden oder kann ich die tasche auch ohne bequem tragen?
.