Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo zusammen !
Jetzt bin ich etwas verunsichert, ob ich mir die slingshot 100 oder 200 zulegen soll. Meine Ausrüstung:
Canon 400 D + Sigma 17 - 70 / 2,8 - 4,5 DC (sollte drauf bleiben können)
Canon EF 70-300 IS USM
Speedlite 430 EX
+ diverses Zubehör (Speicherkarten, Filter, Sonnenbrille, Geldbeutel......)
Mehr wird es wohl so schnell nicht werden.
Kann vielleicht jemand, der die beiden Modelle schon mal live gesehen hat, einschätzen, ob der 100 er genügt oder ob ich doch zum 200 er greifen solle.
Danke
Herzlichen Dank.
Dann wirds die 200 er.
Na ist doch klar!Ich habe offen gestanden noch nicht gerafft, wofür es den 100er überhaupt gibt.
Gibts irgednwo Fotos vom Innenleben?Für alle, die an diesem - wie ich finde genialen - Rucksacksystem vom Outdoor-Spezialisten
Jack Wolfskin interessiert sind, habe ich eine seeeeeehr gute Nachricht.
Der ACS Photopack ist endlich wieder lieferbar:
http://www.wolfskin-mailorder.de/shop/detail.php?artnr_gr=86805&
Viel Spass damit, ich habe dieses Teil seit einer Woche und bin restlos begeistert, auch wenn
- wie viele kritisieren - das zusätzliche Day-Pack - etwas klein ausfällt.
Grüsse,
Andi aka bildengel.de
dann können wir langsam ne Sammelbestellung machen![]()
Ist wohl so vorgesehen, das ein Stativ unten drunter gepackt wird, was ich nicht sonderlich toll finde, weil es dann recht/links raussteht und das kann schon gewaltig stören.Is das bei dem ACS von Jack Wolfskin möglich?