Ich hab den Lowepro 350 SLR auch gleich beim Betrachten der Werbung geordert, Donnerstag kam er an.
Ist genau das, was ich mir vorgestellt habe als Flug-Reiserucksack zum Transport der Ausrüstung! Er schluckt meine K-5 mit Objektiv plus fünf Objektive, in die obere große Tasche kommt der Camcorder samt der Ladegeräte und anderen Kabel. Und was ich perfekt finde: das Netbook hat seinen eigenen Platz in separatem Fach!
Allerdings würde ich den Rucksack aufgrund seiner Größe vor Ort nicht auf Ausflüge mitnehmen, da wandern jeweils ein oder zwei Objektive in einen leichten Wanderrucksack und die Kamera ist ohnehin am Körper.
Für DEN Preis aber wirklich empfehlenswert!![]()
Meinen habe ich heute auch bekommen!
Hab ihn direkt mal vollgepackt (gut, so viel ist es nocht net: Body + 2 Objektive), aber ich bin begeistert. Alles sitzt super, die Träger sind bequem, und man hat reichlich Platz non-Foto-Kram hineinzustopfen.
Ich habe ich mir ja auch hauptsächlich gekauft für meine Flugreise demnächst als Handgepäck und ich hoffe, dass ich damit gut durch komme.
Vermutlich werde ich den Rucksack für die paar Tage (ist nur ne 4 Tages Reise) auch als Daypack nehmen - plane aber auch keine Wandertouren oder ähnliches.
Das einzige Manko:
Das Wort "Brustgurt" hat LowePro absolut wörtlich genommen.
Ich als Frau kann den Brustgurt nicht schließen, bzw. wäre dies weder bequem noch ansehnlich....
Hatte ich bisher bei noch keinem Rucksack, dass der Brustgurt so tief sitzt. Normalerweise kann ich den bequem schließen....
Naja aber was solls. Der kleine Negativpunkt wird akzeptiert^
Hab ihn mir auch als "Flug-Reise-Rucksack" zugelegt - ist heute angekommen - leider ist der Preis schon angehoben auf knapp 80€ was er meines Erachtens nach immernoch wert ist...
Bin absolut begeistert von meinen zwei Lowepro Neuzugängen - Ideale Kombi wie ich finde - zum Transport der Ausrüstung mit Notebook usw den Fastpack und für Trips im Urlaubsort den SlingShot 202 AW![]()
Glückwunsch zum erwerb und wilkommen im Kreis der glücklichen Fastpack 350 SLR besitzer!!!!!!!!
LG Darius