Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habe gerade eine Belichtungsreihe vom Balkon aus gemacht: hier das Ergebnis:
Da frag ich mich, wie du mit dem Equipment Bilder mit 180mm und 500mm Brennweite aufnehmen kannstSo, gestern habe ich meine bestellte D90 mit Objektiv 18-105 erhalten...
falscher thread fürs bilder zeigen + wenn du die bilder so bearbeitest sind sie nicht mehr zu gebrauchen um zu sehen, was die kamera liefert...Und noch eines meiner ersten Bilder mit der D90 - schwarz-weiss
Ich mache nur HDR-Aufnahmen und bearbeite sie so, dass sie MIR gefallen, wie die Bilder von der Kamera herauskommen, ist mir egal, hauptsache, sie rauschen wenig und sind scharf.
Manchmal übertreibe ich auch mit der Bildbearbeitung, ich habe so meinen Spieltrieb (und viel Zeit)
offensichtlich bedeuten 180mm Brennweite im Bild 18mm -einstellung auf der Kamera
ich wollte nur einen Anstoss geben, dass sich der Kauf einer D90 noch lohnt.
Die Kamera liefert 1.klassige Bilder, man sieht ja, dass die Bilder scharf sind und die Kamera kaum rauscht. Die beiden Sachen habe ich auch nicht bearbeitet. - Es kommen ohnehin keine Bilder mehr hier herein.
Es grüßt Heribert
...
Ich habe meine neue D90 heute abgeholt; allerdings nicht mit 18-105 , sondern mit 18-200 VR II ;
...