Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
lassen wir es bei der BQ bitte, sonst komme ich doch noch in Versuchung...![]()
Ich sehe es etwas anders und meine der Umstieg kann schon lohnenswert sein.
...
- Der mittlere AF Punkt ist im "Servo-Modus" deutlich griffiger
...
Die 6D läuft bei sehr hohen ISO-Einstellungen (3200+) zur Hochform auf.
I
- Der mittlere AF Punkt ist im "Servo-Modus" deutlich griffiger
Das seh ich auch so. Zwischen 5D MK2, 5D MK3 und der 6D ist mMn bildqualitätsmäßig praktisch kein Unterschied zu erkennen, was ich damals mit Erscheinen der 5D MK3 schon etwas bedauert habe. Das bißchen weniger Rauschen der 6D gegenüber der 5D MK3 erkauft sie sich wohl durch die etwas geringere Auflösung. Nach der RAW-Entwicklung ist davon aber auch nichts mehr zu sehen.Wenn ich mir den Unterschied von der II zur III ansehe, ist im RAW die Zeit praktisch stehen geblieben.
...und auch noch GPS oder WLAN im Body haben wollen.
Ich gehe zwar davon aus, dass immerhin ein Teil des Vorsprungs der 6D in der Nachbearbeitung liegt, im RAW also nicht zum Tragen kommt.Bei Bildern im RAW Format oder in Kamera JPG?
Wie gesagt: Sehe ich nicht ganz so.Wenn ich mir den Unterschied von der II zur III ansehe, ist im RAW die Zeit praktisch stehen geblieben.
Das ist dann wieder persönliche Einschätzung und so nicht verallgemeinerbar.Die Gimicks welche auf die 6D drauf gepflanzt wurden, sind da eher ein Grund diese nicht zu kaufen... und der Rest ist Witzlos ...
Wenn Du upgraden willst, macht nur der Schritt zur 5DIII Sinn.
Die 6D ist mit 1/4000 sec. in der gleichen Liga wie die 3 stelligen.
Lol. 1/8000 bei Landschaft...
90% Landschaft, 10% Anderes. So der Eingangsbeitrag.
Spart euch euer LOL, wegen der 10% kann sich 1/8000stel durchaus lohnen, habe schon oft sogar die Grenze geknackt wenn man bei Sonnenlicht mit lichtstarken Linsen freistellen will.