Du hattest doch heute Vormittag noch davon gesprochen, die Initialien zu verwenden - und ein "photography" dahinter zu hängen.
Wie gesagt: Such dir eine ordentliche Schrift aus und setzte mit der deinen Vor sowie Nachnamen dezent(!) auf das Bild. Fertig.
Die Entwicklung einer Bildmarke ist ein Prozess.
Die Arbeitszeit lässt sich der Grafiker selbstverständlich bezahlen. Ebenso wie auch die Nutzungsrechte.
Allerdings wird es bestimmt genug "Kreative" geben, die dir das ganze für 50 Euro machen. Über die zu erwartende Qualität brauchen wir da allerdings nicht sprechen.
PS: Danke.
Ich komme aus der Branche und MANOLO hat vollkommen Recht. Ein Blick in die in den "AGD Vergütungstarifvertrag Design" verrät unter "Wort-Bildmarke" einen Entwurfspreis von 1872 EUR, OHNE Nutzungsrechte. Ja, das sind Richtpreise, kommt auf den Kunden an etc. Aber ein gutes Logo zu kreieren ist Aufwand! Es muss wirken, auf Geschäftspapier in 5x5cm, im Web in 90x90 px genauso wie in 5x5m, auf hellem, dunklem Hintergrund usw. (nur ein klitzekleiner Teil an Überlegungen) An Deiner Stelle würde ich mich wirklich mal mit einem einfachen Schriftzug versuchen. Weniger ist mehr… Und denk dran: Schon alleine nur für das "Watermarken" muss der Schriftzug auf hellen und dunklen Bildstellen funktionieren…
Bevor Du zu Wordart greifst (oder COMIC Sans einsetzt

Hmm ganz simpler und kostenfreier Spaß - selbst schreiben auf nem blanken Papier und einscannen - ich finde seine eigene Handschrift unter einem Bild ist immer noch das schönste!
Wenn Du Deinen Schriftzug dann von einem eingescannten BMP (s/w) in eine Vektorgrafik umwandeln möchtest, schick mir eine PN.
Just my 2 ¢ents…
charliesixdelta