Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hm, was solche Hochkant-UWWs angeht mit Vordergrund bin ich noch ziemlich unbedarft. Was für eine Blende verwendet Ihr denn hier z.B.?
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=9821182&postcount=276
hm, was solche Hochkant-UWWs angeht mit Vordergrund bin ich noch ziemlich unbedarft. Was für eine Blende verwendet Ihr denn hier z.B.?
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=9821182&postcount=276
Mich würde wirklich interessieren, wie Ihr solch eine Fotosession angeht und welches Equipment ihr einsetzt. Wieviel EBV ist noch im Spiel und wieviel der Stimmung bannt Ihr direkt auf den Sensor ?
Vielen Dank nochmal![]()
Christian, verrätst Du mir Blende und Belichtungszeit?
An alle vier Fotografen ein herzliches Dankeschön für das Zeigen Eurer Bilder. Ich habe eigentlich noch nie ausserhalb der etablierten Naturfotomagazin Ausgaben solch eindrucksvolle Fotos gesehen. Ihr habe nicht nur die Lichtspiele perfekt eingefangen, Eure Fotos zeichnen sich auch durchweg durch eine überragende Bildkomposition aus. Chapeaux !
Da die Nachfrage schon ein paar mal in diesem Thread angeklungen ist, möchte ich mich einfach auch dranhängen. Mich würde wirklich interessieren, wie Ihr solch eine Fotosession angeht und welches Equipment ihr einsetzt. Wieviel EBV ist noch im Spiel und wieviel der Stimmung bannt Ihr direkt auf den Sensor ?
Vielen Dank nochmal![]()
..Man kann solche Fotos mit Liebe zum Hobby, Leidenschaft und einem gewissen Maß an Lichtgefühl sogar mit einer Kompaktkamera machen. So sie sich manuell einstellen läßt.
Wenn das alles gegeben ist, wenn man bereit ist seine Reisen primär zum Fotografieren zu gestalten, wenn man das Handwerkliche Know How hat dann geht das.![]()
Es gibt zwar unterschiede in der FileQualität aber das hält sich in Grenzen. Man kann solche Fotos mit Liebe zum Hobby, Leidenschaft und einem gewissen Maß an Lichtgefühl sogar mit einer Kompaktkamera machen. So sie sich manuell einstellen läßt.
Danke für die Exifs. Genau das, was Du schreibst, werde ich auch immer gefragt. Zuvor hatte ich hier bereits erfahren, dass das Fischgrätenmaul mit 22mm gemacht worden ist.Was ich damit sagen möchte... gehst Du beispielsweise morgen Abend an einen Bauchlauf oder ähnliches und gibst die Daten deiner Kamera vor wird das Ergebnis gewiss anders aussehen.
Beste Grüße, Christian
oh!
da häng ich mich auch gleich dran
Abhängen ist eine feine Sache, mach ich im Fotourlaub bis zum Abwinken....
Nur ist dieser Strang hier nicht dazu gedacht ein Sammelstrang zu sein.
Es wäre schön wenn du dein Foto abhängen würdest.
Danke
![]()