• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Lofoten & Vesterålen

So affengeile Bilder, die Ihr hier zeigt, eines schöner als das andere. Diese Farben, die Klarheit, Hammer!

Chris,
das letzte Bild ist mal wieder so ein i-Tüpfelchen, Die Dynamik im Wasser, Waaaahnsinn! :top:

Bei #219 hätte mir ein Standort ein Schritt weiter rechts gefallen. #220 ist wieder sehr gelungen - darf man fragen, welche Belichtungszeit du verwendet hast? Und was sind das für rote "Glühwürmchen" unten im Vordergrund?

Lighthouse | Laukvik

Großartig, Christian. :) Bin sehr froh über Deine Präsenz hier und die sorgfältige Arbeit, die Du stets ablieferst. Sehr inspirierend für andere.

LG Steffen

#220 find ich genial! Die Dynamik im Meer hast du suuuper eingefangen!

Edit:

Großartig, Christian. :) Bin sehr froh über Deine Präsenz hier und die sorgfältige Arbeit, die Du stets ablieferst. Sehr inspirierend für andere.

LG Steffen

Ich denke ich spreche auch für andere wenn ich sage das der POTD Thread einiges an der Art wie ich fotografiere geändert hat (ins Positive). Sicher freut sich auch TWD :D
Ich bitte alle nun keine Diskussion zu entfachen - ich möchte das hier als Kompliment hinstellen :)

Gimsøy

DSC_7127_filtered_1_695x1000.png

etwas größer...

Hm durch die Farbe der Kirche un das da "oben was fehlt" wirkt die Kirche ausgebrannt auch wenn sie es nicht ist. Insgesamt aber Top Shot! War das Nachts? Ich seh da Sterne mein ich - oder du musst dein Sensor putzen :p

Ich glaube mit euch Jungs könnte man ein ganzes Jahr unterwegs sein und man hätte sich immer noch nicht an der Landschaft satt gesehen. Wirklich geniale Arbeit dir ihr hier abliefert, alle zusammen! :top:

Ich glaube mit euch Jungs könnte man ein ganzes Jahr unterwegs sein und man hätte sich immer noch nicht an der Landschaft satt gesehen. Wirklich geniale Arbeit dir ihr hier abliefert, alle zusammen! :top:

Ich hab sie schon live erlebt und würde das glatt unterschreiben ;)

Auf dem Bild vom Matthias, das sind Sterne, übrigens sehr fein die Kirche mit Spiegelung.

Und der Strand bei dir Christian, wie der glüht :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten