Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Warum entfernt ihr die Exif Daten?
Lofoten | Northern Norway
Irgendwie komme ich mir zu kurz angebunden und nutzlos kommentierend vor, nur ein "Wow", "Faszinierend" oder "Unglaublich schön" zu schreiben, aber deine Bilder lassen nicht so oft mehr zu. Daher genieße ich meist schweigend.
Bei diesem Bild muss ich aber eine Ausnahme machen. Gefällt mir wirklich außerordentlich gut!![]()
Auch ich muss mich mal meinem Vorredner anschliessen und meine Bewunderung und Begeisterung für alle bisher gezeigten Bilder hier im Thread zeigen!!
Weiter so und gebt uns mehr!!![]()
Hallo Christian,90 Seconds Silence
Hallo Christian,
sitze wieder am Osloer Flughafen zum Heimflug und sehe mir wie in der Vergangenheit so oft diese Bilder an. Fantastisch was Du (und auch Serdar) hier nach und nach zeigt. Die Polarlichter vom Flakstad oder die Nach-Sonnenuntergänge am Strand mit den Steinen sind herrlich. Mir gelang keines so, was am absolut miesen Wetter durch den späten Wintereinbruch letzte Woche liegt.
Das Haus in "90 sec Silence" habe ich durch Zufall auch gefunden weil ich Dein Bild so sehr eingebrannt im Kopf hatte. Ich war am Landschaft scouten und plötzlich beim Vorbeifahren schrie "das kenne ich doch", allerdings alle Fensterstreben mit Schnee von den Böen garniert und daher wie in amerikanischen Weihnachtskitsch strukturiert. Bin übrigens genau dort im Schnee-White-Out mit dem Mietwagen im Strassengraben gelandet (ein Trecker musste mich rausziehen).
Genial in dem Bild ist für mich, dass Du die Freileitung durch die Windbewegung und der Langzeitaufnahme fast gänzlich eliminieren konntest.
Zeigt mehr davon, es ist genial.