• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Lofoten & Vesterålen

Das zeigt doch mal wieder, wieviel Emotionen in einem Bild stecken können! :top:
Ich freu mich auf das Bild und wenn ich jetzt durch das Mosaik raten müsste, in anbetracht der Geschichte und des roten und schwarzen Schleiers unten rechts, dann würde ich sagen, ihr zwei seid Teil des Bildes ;)

und "A Place for Rest" ist auch wieder genial!!

ich weiß, klingt negativ, aber ist das unten links im wasser ein hot pixel?

(haha..hot pixel im wasser ;))

Isses... Egal :)

Sublime

Gestern habe ich es angekündigt und heute ist es nun so weit!
MEIN PERSÖNLICHES BILD DES JAHRES 2013

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2572328[/ATTACH_ERROR]

W A H N S I N N und mit den persönlichen Erlebnissen wird es nicht nur das Bild des Jahres 2013 sein, sondern noch viel mehr - Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden :top:

Tja Christian, nach Deiner gestrigen Ankündigung schau ich die ganze Zeit bei Euch rein, jetzt is es da.
Es ist der Oberhammer......................., absolut genial. Du solltest in Zukunft nur noch mit Deiner Freundin foten gehen.;)

Hallo Serdar, das Bild ist vielleicht nicht extrem spektakulär, aber die Ruhe, die es ausstrahlt ist wunderbar:top: Genau mein Ding!

@Christian: Tja, was soll man da sagen.....:eek: Perfektes Licht und perfekte Bildkomposition:top:. Hattest Du etwas "Glück", dass das Licht so wunderbar hinter dem Haus hoch gekommen ist oder hast Du dann erst die Kamera entsprechend positioniert?

Ganz, ganz große klasse Christian. Ich habs ja schon unter dein Bild bei FB geschrieben.
Ein ganz besonderes Bild. Das Erlebnis vor Ort muss grandios gewesen sein! Ein schönes Bild zu einem schönen erlebnis mit deiner liebsten!

Einfach toll!

Ich rotz dann mal noch einen durch....

schade, dass das an sich hohe niveau dieses threads so regelmäßig den bach runtergeht, einen offensichtlichen grund für deinen unterirdischen ausdruck kann ich jedenfalls nicht erkennen.

das bild passt übrigens, eher belanglos, eben durchgerotzt.

MEIN PERSÖNLICHES BILD DES JAHRES 2013

schöne geschichte und schönes bild!
nur schade, dass du dir den höhepunkt schon so früh im jahr genommen hast... ;)

einen offensichtlichen grund für deinen unterirdischen ausdruck kann ich jedenfalls nicht erkennen.

Vielleicht ärgert er sich, dass das abgebildete Gebäude schon deutlich in die Ecke verzeichnet... Die Stimmung des Bildes ist nämlich 1 A.

LG Steffen

PS: Das Nordlicht ist wirklich der Hammer. Auch wenn wir nicht immer wissen können was noch folgt - ich glaube mit der Einschätzung liegt der Autor nicht falsch - und planbar ist so was in den seltensten Fällen. Meinen Glückwunsch. :top:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde es trés trés chic!

Leider im Hochformat - ansonsten geil ^^

Im Querformat würde das Bild aber meiner meinung nach gar nicht wirken. Dann hättest Du ja zwangsläufig einen großen leeren Himmelsbereich...
Hochformat passt hier schon ganz gut denke ich.

Chris, magst die Geokoordinaten verraten? Oder die nächste Stadt. Ich habe ein ähnliches Haus für unseren Trip in zwei Wochen gefunden, auch mit Bergen im Hintergrund. Ich hatte nämlich so etwas ähnliches auch im Sinn ;-)

Whow Christian,
das Polarlicht hat fast die Form eines Blitzes, da kann ich gut verstehen, dass es Dein Bild 2013 von den Lofoten ist.
Immer wieder schön.
Gruß
tijani

WERBUNG
Zurück
Oben Unten