Au ja, die 13 ist sowas von genial. Ein unglaublich schönes Bild!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
::
Diese Aufnahme habe ich auf dem Rückweg zum Auto mitgenommen -
und mir war sofort klar, dass ich hier mal wieder eine s/w-Umsetzung
machen werde - wohl wissend, dass es polarisieren wird
[17] e a r t h b o u n d | Haukland-Beach
.....und mir war sofort klar, dass ich hier mal wieder eine s/w-Umsetzung
machen werde - wohl wissend, dass es polarisieren wird![]()
sw Umsetzung finde ich sehr gut.
Schade finde ich, dass so wenig Struktur im Wasser zu sehen ist.
Ich bin kein Fan von zu viel Vordergrund. Da geht das eigentliche Motiv etwas unter. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung![]()
Man sieht hier doch daß der Vordergrund bei den sehr weitwinkligen Aufnahmen das eigentliche Motiv darstellt.
Ich finde das in Kombination mit der sehr gut gelösten Belichtung des Bildhintergrundes hier recht oft ziemlich gelungen![]()
1. "Vordergrund macht Bild gesund"Ich bin kein Fan von zu viel Vordergrund. Da geht das eigentliche Motiv etwas unter.
1. "Vordergrund macht Bild gesund"Kann ohne Vordergrund manchmal etwas "leer" wirken und den Eindruck erwecken, dem Bild fehlt das i-Tüpfelchen.
2. Und wenn der Vordergrund ein Teil des bzw. das Hauptmotiv sein soll?![]()
Man sieht hier doch daß der Vordergrund bei den sehr weitwinkligen Aufnahmen das eigentliche Motiv darstellt.
...kurz herzlich lachen müssen::
Am Sonntag geht es auf die Lofoten - das wird von der Stimmung her dann
vielleicht nicht ganz so düster