Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Haha unglaublich! Noch Jemand der in Island war und was zeigen könnte. Wieso fängst du nicht einfach an? Dein Stil unterscheidet sich ja schon meist von den Anderen in positiver, dunkel-dramatischer Art und Weise. Ich würd mich freuen!
Dein Lofotenbild ist ganz große Klasse. Dein Stil passt einfach auch gut zu den nordischen Ländern. Einen Sandstrand mit Palmen kann ich mir so nicht ganz vorstellen![]()
::
... da ich Euch ungern mit einem weiteren Island-Thread verstören möchte
[ ich war auch Anfang September dort], krame ich unseren alten
Lofoten-Strang noch einmal aus der Versenkung ... da habe ich noch 3 Bilder
in der Pipeline, mit denen ich Euch gerne beglücken würde ... das Motiv vom
ersten Bild hat Reinold bereits von einem etwas anderen Standpunkt aus gezeigt ...
[37] Isolation Years
Egal, was ich schreibe, ich würde mich und andere wahrscheinlich nur wiederholen: deine Bilder gefallen mir durch die Bank weg. Zum einen durch die technisch perfekte Umsetzung (mal keine GND-Artefakte, voller Tonwertumfang, Schärfe, nicht zuletzt Bildaufbau und -wirkung), aber natürlich auch durch deinen ganz individuellen Stil mit hohem Wiedererkennungswert! Ich mag die eher entsättigte, leicht falschfarbige Anmutung, den düsteren Himmel (der oft auffällig dunkel ist, aber eigentlich immer passend). Das spiegelt sich nicht zuletzt in deiner Homepage wieder...
Chapeau! Und weiter so.![]()
ein echter "mindcage". Sehr gelungen.
![]()
….
Hier nochmal ein Klassiker ... wir sind 3 oder 4 Mal vergebens dort aufgeschlagen
und hatten immer Regen und viel viel Wind ... auf der Brücke ist das echt eine
Herausforderung und ich habe nur wenige tropfenfreie Aufnahmen machen können.
[38] Hamnøy
Hmmm mit der #38 kann ich mich nicht 100% anfreunden. Nicht dass ich das Bild schlecht finden würde, es ist sogar gut, aber die Brauntöne funktionieren hier bei mir nicht, evtl. schon zu oft "bunt" gesehen bzw. selbst schon vor Ort und da ist mein Auge mit den Brauntönen irgendwie nicht "zufrieden"
Bei der #39 gibts aber überhaupt nichts zu meckern, im Gegenteil da hat das Auge viel zu entdecken![]()
... aber ich steh einfach drauf!
Bekannter Strand - bekannte Zutaten ... aber ich steh einfach drauf!
Mehr ist nicht hinzuzufügen!Wild, kalt, dramatisch. Kraft des Wasser, Kraft des Steins. Natur pur.
Wunderbar!