Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bin auch baff! Spitze!Mein lieber Herrgesangsverein! ...#30
Chapeau![]()
Bei deinem Bild kommt die Farbe ziemlich gut rüber, wobei ich es noch knalliger in Erinnerung habe.
Du hast dich ja anscheinend auch ein bisschen weiter runter gewagt, wo die Location interessanter wurde. Hast du noch was von der Küste?
Das toppt die bisher gezeigten Bilder nochmal ordentlich!
Und schei** auf die Unschärfe - dir fällt sie jetzt nur auf, weil du dich dran festgebissen hast. Mir ist sie vorher gar nicht aufgefallen und sie führt ja auch gut ins Bild.
Von hinten bis ganz vorn scharf finde ich eh unrealistisch.
Sehr geile Bilder Ihr beiden! Ich denke es kommen mehr als genug Knaller von Euch, dann werde ich nichts im Forum veröffentlichen. Wenn Ihr meine sehen wollt, dann bei 500px bzw. auf meiner Page.
draecus
Mich haut Dein Shot aus den Socken. Wirklich wie von einem anderen Planeten! Hammerschön
Serdar, Brigitte, Martin, Schnuff und ich waren da gerade in einem kleinen Dorf (? oder Feriendorf) unterwegs und haben uns da schön aufgesplittet, als Serdar irgendwann kam. "Einpacken, bei den anderen knallen die Auroras gerade mit 6 und 7!!"
Christian, kannst du mal nachgucken um wieiviel Uhr du das Bild ~ungefähr gemacht hast?