#66 rockt!!! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Strukturen im Sand sind ja Oberklasse. Das wäre mal ein Grund, ein Makro auszupacken.
Sehr stimmiges Bild, klasse!
Zu #24 Grunnforfjord Pano ; 12 x f1.8 ; 30sec ; ISO 2000 ; 24mm habe ich eine Frage: Wenn ich es richtig verstehe, ist es ein Pano aus 12 Bildern. War die Aurora relativ stationär, oder hattest Du mehrere Kameras parallel im Einsatz?
wie lange warst du eigentlich vor Ort? hab ich glaub schon mal gefragt aber wieder vergessen, sorry![]()
DerSchubert schrieb:#78 is wieder geil!
Oben bissl gar dunkel, aber der VG ist sehr interessant!
Bei 75 finde ich persönlich die Belichtungszeit unglücklich. Zu kurz, um dem Wasser den schönen weichen Nebeleffekt zu geben und zu lang, um in der Bewegung noch die Strukturen zu haben. So wirken die weissen Stellen im Wasser für mich nur ausgewaschen und undefiniert. Ich glaube, mit knapp 1 sec Belichtungszeit wäre das ein Hammershot geworden. Denn Bildaufteilung und das Licht sind ja super.