An dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank für Eure netten Kommentare. Es freut mich ungemein, dass das eine oder andere Bild immer noch Anklang findet, obwohl hier in der Galerie derzeit so viele starke Fotos von da oben gezeigt werden. *Daumen hoch*
Die #59 diente ursprünglich nur dokumentarischen Zwecken für das heutige Bild. Ich konnte meinen Standort auf die Schnelle nicht verändern, habe das Foto gemacht, und den unteren Teil einfach weggeschnitten.
Vor Ort war ich eigentlich wegen der anderen Seite dieses Spots. Mir schwirrte die ganze Zeit eine Langzeitbelichtung im Kopf herum, und so hatte ich nur drei Versuche bis die Sonne sich hinter den Wolken verabschiedet hat. Zwei davon habe ich vergurkt, ein Versuch war aber noch zu retten.
Die reale Lichtstimmung dort habe ich bei der Entwicklung nie wirklich hinbekommen, denn die war einfach zu krass. Mit der #59 im Rücken und im Kopf kann man sich die Situation vor Ort aber vielleicht ein wenig besser vorstellen
#60 Reine - 8 Minuten
f11 ; 477sec ; ISO 100 ; 31mm
#59 gehört auf Metallic-Papier hinter Acrylglas gedruckt. Sehr geil!
Danke Andre,
ich bin in der Tat gerade auf der Suche nach einem Anbieter für solche Geschichten. Falls Du eine Empfehlung für mich hast - immer her damit, gerne auch per PM