Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich kann mit LV nicht wirklich viel anfangen, aber das kommt vielleicht noch.
Bis jetzt halte ich es nicht unbedingt für unnötig, aber die wenigsten werden es wirklich brauchen.
Oh mann. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen, wenn ich das hier so lese und freue mich einfach tierisch darauf, das auch endlich nutzen zu können. Wenn ich mir denn die Kamera schon leisten könnte, verdammt![]()
![]()
Das brauchen auch heute noch die wenigsten.Bevor es Handys gab, haben auch die wenigsten eines gebraucht.
Manche Dinge verändern die Gewohnheiten.[/quoute]
Das stimmt.
Aber ob LV dazu gehört?
Versteh ich jetzt nicht so ganz was du damit sagen willst.Mit LV wurde IMHO offiziell das manuelle Fokusieren bei Canon-Cropkameras eingeführt.
Also ich denke das man LV nicht mit einer Schnittbildmatscheibe vergleichen kann.Ich kann nachvollziehen, dass es viele Situationen gibt, wo LiveView nicht praktikabel ist. Aber es ist immer dann praktikabel, wenn auch eine Schnittbild-Mattscheibe einsetzbar wäre.
Gruß,
Jens
Hallo,
Mit der Sonderfunktion LV Helligkeitsanpassung (weiß grad net, wie sie wirklich heisst!) kann man wunderbar auf dem Bildschirm die Helligkeit des Bildes in abhängigkeit der Blende und Belichtung sehen!
Ui, wie stellt man das denn ein? Ist für meine Zwecke genau das passende! (-> Discofotos meist Portraits)
Wie willst du das denn machen?
Die Kamera wie eine Knipse vor dich halten?
Ja, sonst macht LiveView ja nicht wirklich sinn. Hat zwar bisserl was von knipsen mit einer Kompaktcam, aber was solls.
Canon 40D mit Griff und Objektiv = 2kg. Wie lange hält man das mit ausgestreckten Armen, ohne das man zu zittern anfängt?
LiveView ist was für Stativaufnahmen.
Ja, sonst macht LiveView ja nicht wirklich sinn. Hat zwar bisserl was von knipsen mit einer Kompaktcam, aber was solls.
@Rincewind
Und was war mit der 20Da?
Versteh ich jetzt nicht so ganz was du damit sagen willst.![]()
Also ich denke das man LV nicht mit einer Schnittbildmatscheibe vergleichen kann.