Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Versteh ich nicht, wenn ich in den Live-View Modus wechsel und das Objektiv auf AF stehen lassen und zusätzlich AF ON drücke fokusiert die Kamera aber nicht automatisch. Hab ich was vergessen umzustellen?
wenn ich mich recht erinnere (hab die cam nicht hier) muss man die AF funktion im LV noch irgendwo im menü aktivieren (zusätzlich zum LV selbst).
So herzerfrischend hat das hier noch niemand ausgedrückt!Wenn man das dann in der Praxis mal ausprobiert, ist das so, wie: "Der mit der 40D klappert".
Also für mich ist diese Funktion was für den AXXXX!
Da nehme ich lieber einen Winkelsucher!
Benitha
Es empfiehlt sich auch fuer den Liveview den "beep" beim AF anzumachen, weil man sonst nie genau weiss, ob er wirklich einen Punkt gefunden hat.
Man sollte auch am besten vor dem Auslösen wieder den LiveView-Modus verlassen. Sonst wird nämlich nicht nochmal fokussiert und man hat dann i.d.R. ein unscharfes Bild.
Ich fände LiveView wesentlich nützlicher, wenn es eine CF gäbe, um bei LiveView ein Fokussieren beim Auslösen zu erzwingen.
Man sollte auch am besten vor dem Auslösen wieder den LiveView-Modus verlassen. Sonst wird nämlich nicht nochmal fokussiert und man hat dann i.d.R. ein unscharfes Bild.
Ich fände LiveView wesentlich nützlicher, wenn es eine CF gäbe, um bei LiveView ein Fokussieren beim Auslösen zu erzwingen.
Der LV ist für die Anwendung mit Stativ entwickelt worden, also Tabletop, Astro, Makro, Studio etc.
Wenn man das dann in der Praxis mal ausprobiert, ist das so, wie: "Der mit der 40D klappert".
Also für mich ist diese Funktion was für den AXXXX!
Da nehme ich lieber einen Winkelsucher!
Benitha
Hallo,
soso, Winkelsucher, mit 10 facher Vergrößerung? Komischerweise habe ich jetzt schon mehrfach so abfällige Bemerkungen über Live View gelesen, jeder denkt das soll so sein wie bei den Kompakten, hat jedoch einen ganz anderen Grund - den die "Nörgler" offensichtlich nicht kennen...
Gruß
Xpert