Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Heute mal wieder was mit der Lisa gemacht
Wahrsch. stell ich hier noch ein paar mehr ein.
![]()
![]()
....
Hier hätte dein üblicher, hellerer Look, mir deutlich mehr gefallen. Lass die Haut in Zukunft wieder diese Farbe haben und ich bin glücklich: https://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=3542367&d=1463487789
Viele Grüße
Danke für euer Feedback!
Du wirst aber bestimmt verstehen, dass ich meinen Stil nicht ändere, damit andere glücklich sind...dann könnte ich die Fotografie auch gleich lassen![]()
Gewohnt uneinsichtig.
Ist dein Model mit der Bearbeitung glücklich? Denke auch das sollte zählen.
Muss ich hier mit jedem die Meinung teilen und MEINEN Geschmack anderen anpassen?!
Das kannst du gerne machen....ich nicht....
der Fall ist, dann lass es einfach so und gut is'.Ja, das Model und die Visa finden die Bilder "Hammer"....![]()
Was? Jeder deiner Meinung?
Es wird ja auch einen Grund haben, dass du die Bilder hier einstellst oder geht es ausschließlich um Anerkennung.
Nur weil sie die Bilder "hammer" finden, bedeutet es ja nicht, dass eine leichte Anpassung oder Verarbeitung diverser Kritiken, die Bilder "schlechter" machen würde und die Haut weniger orange zu machen, würde etwas zur Natürlichkeit beitragen und dennoch nicht deinen "Stil" zerstören.
Ist aber nur meine bescheidene Meinung.
Meine erste Zeile bezieht sich auf den letzten Satz von dir in deinem Post
So sollte das immer sein
....
Danke für euer Feedback!
Du wirst aber bestimmt verstehen, dass ich meinen Stil nicht ändere, damit andere glücklich sind...dann könnte ich die Fotografie auch gleich lassen![]()
wirklich dein ernst ist, dann weiß auch ich nicht weiter. Wenn du mit dieser Kritik schon nichts anfangen kannst, dann mit absolut keiner, aber das liegt nicht an den Leuten die dir versuchen zu helfen, sondern an dir. Das ganze hat hier auch nichts mehr mit Stil, Geschmack oder sonst etwas zu tun, denn überdrehte Kontraste und trashige Farben sieht man in 90% der Fälle nur von Amateurfotografen die jeden Regler um 30% zu sehr aufdrehen.der Grund dafür ist sicher nicht der, dass die Leute hier mit ihrer Kritik mich irgendwie weiterbringen
Um mal sachlich zu bleiben: ich denke nicht, dass es darum geht, ob die Bilder zu hell oder zu dunkel sind, sondern eher, ob sie eine maximale Bildwirkung erreichen.
Ich denke, dass ich die Bilder besser finden würde, wenn die Augen, Wimpern und Augenbrauen nicht so dunkel wären. Wenn Schatten irgendwo am Rande absaufen, ist mir das vollkommen egal. Aber die Augen sind doch das allerwichtigste...
Wenn du unbedingt so heftige Kontraste ausprobieren möchtest, spricht ja nichts dagegen, die Kontraste bei den Augen lokal etwas abzumildern.