Gast_475954
Guest
Kurz und knapp: Wenns das Model, die Visa UND der Fotograf super finden, dann ist doch alles tippi toppi!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kurz und knapp: Wenns das Model, die Visa UND der Fotograf super finden, dann ist doch alles tippi toppi!
Finde die Bilder von den Farben und den Kontrasten her gar nicht mal so schlecht. Allerdings ist das noch lange nicht mit Stil zu verwechseln. Bildaufbau und die verwendete Linse in Verbindung mit dem Aufnahmewinkel finde ich schon problematischer. Es sind schön anzusehende Knipsbilder, Fotografie und Stil ist etwas anderes.
Du willst Dich lediglich drüber lustig machen …Erklär mal...ich dachte wenn ich ein Foto mache ist das "Fotografie"....und das mit dem Stil interessiert mich natürlich auch brennend!![]()
ja, ich sehe, dass das Weiss der Augen so richtig schön sticht.
Willst das mit dem Aufhellpinsel an der Augenbraue auch noch wissen ?
Ignorieren ist die beste Lösung. Aber du trägst halt echt mit deiner "auffälligen" Art zur allgemeinen Belustigung bei, wie in deinem anderen Beitrag hier. Das ist ne Leistung.
Das Augenweiß sieht schon ziemlich unnatürlich aus, aus welchen Gründen auch immer. Sehr gut zu sehen in #3 und #4, wobei in #4 auch die Zähne weißer leuchten als in jeder Zahnpasta-Werbung."Deine Augenretusche ist auch immer noch way too much. Schreibe ich auch nicht zum ersten Mal. Klar, Zombieaugen kann auch eine « Stilrichtung » sein." -> Augenretusche hat garnicht stattgefunden....wiedermal gut erkannt Herr Profi....
Frage an die Profis hier (Maguire, du bist raus), warum sind die Fransen #5 der kurzen Jeans unscharf, während das Ohr scharf ist? Müsste doch auf identischer Schärfenebene liegen?
Gruß
Andreas
Ich würde behaupten da ist mit extra unschärfe gespielt worden. ...