zeidi schrieb:Hallo,
danke an Dynax7top (du kommst von der Minolta-Schiene, oder? Ich habe noch 'ne Dynax 7000i.... toll!!), dass du das Thema doch noch mal aufgegriffen hast.
@Tom
Das Problem mit PS CS hat sich momentan erledigt. Habe mir am Freitag das Tamron 28-75 geleistetund heute die ersten Bilder gefotet
. Somit ist Ebbe in der Kasse
. Aber ich gebe dir recht: da ich PS 7 habe, denke ich schon ernsthaft über ein Upgrade nach. Auf der anderen Seite: ein Fuffi plus tax für das C1 Rebel ginge vielleicht noch... immer diese Entscheidungen. Ich stell's mal zurück.
Danke an euch für die Infos.
Ralf
Ja,
ich komme aus besagter Schiene, wie auch mein Screenname unschwer hergibt...

Also ich habe auch PS 7 und tue mich entsprechend schwer damit. Die EBV für mich muß noch erfunden werden. Außerdem finde ich es gelinde gesagt Schei**e, wenn ich mit mehr als einem Programm arbeiten soll/muß...

Starten und konvertieren mit Raw von "Toilette Bx" nach "C5", Ebenen in "Kackshop P" optimieren, schärfen mit "Netter Sharpen Pro" und Rahmen machen in "Hölzlein-deck-dich" oder was weiß ich... Das stinkt doch alles melienweit zu Himmel!
Gebt mir EIN EINZELNES Programm mit welchem ich EINFACH und SCHNELL alles notwendige bearbeiten kann, ohne vorher noch 10 Jahre EDV zu studieren!!!!

Es darf sogar ein paar Cents mehr kosten...

Also das mit der C1 oder CS muß ich auch erstmal verdauen & überschlafen...