• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

... Lila ...nun mit vorher

Dr.Dodo

Themenersteller
Ich bin so ein Titel Noob :(

Trotz S**** Titel hoffe ich das das Bild trotzdem gefällt.

Cheers

Zuletzt bearbeitet:
AW: ... Lila ...

Gehe davon aus das du bei dem Bild viel bearbeitet hast, aber ich finde es echt toll. Die Farben finde ich richtig gut. Gibt es dazu auch ein Original?

Wie kommst du zu der Annahme Linus?
Liegst damit zumindest nicht falsch ;)

Danke

Edit... das Original kommt auf Wunsch, aber erst etwas später sonst bekomme ich am Anfang schon Haue :)

Auf den ersten Blick: WOW :eek: erste Sahne, ein wunderbar schönes Bild.

Wenn ich aber etwas genauer hinsehe, dann fällt mir folgendes auf. Dies tut der Qualität zwar keinen Abbruch und es ist Nörgelei auf sehr hohem Niveau...

Bevor ich aber ausführlich werde, würde ich das Foto gerne größer sehen (der Link geht leider nicht!)

Gruß,
Stefan

geiles Bild - aber ich bin auch auf das Original gespannt!

Hallo,
Ansich ein gutes Bild.
Aber ich finde auch, dass es zu unnatürlich wirkt. Mehr Hautstruktur und ich kann mir vorstellen, es sieht um längen besser aus.

grüße

Tolles Bild mit wundervollen Farben!

Nur zwei Dinge:

Schöner fände ich es, wenn die Härchen der Augenbrauen nicht so "naß" aussehen würden. Sind die vielleicht zu stark scharfgezeichnet? Die kleben so seltsam zusammen.

Die Hand ist wirklich zu flächig und wirkt deshalb so gewaltig.

Gruß,
Hans

Wenn ich aber etwas genauer hinsehe, dann fällt mir folgendes auf. Dies tut der Qualität zwar keinen Abbruch und es ist Nörgelei auf sehr hohem Niveau...
Gruß,
Stefan

Bild ist in 800er Größe, auf dem Link wäre es nicht größer :)

Zur Haut: Nicht jedem sein Geschmack, muss aber auch nicht :)
In groß ist noch genügend Struktur vorhanden.
Das Bild soll auch nicht "real" wirken.

Die Hand: grau? Bei mir nicht. War noch am überlegen ob ich sie weg mache da sie schon sehr dominant ist.

Augenbrauen: Muss ich dir recht geben Hans.

Danke an alle, das Original kommt später.

Cheers

In groß ist noch genügend Struktur vorhanden.

Da hinterfrage ich mal denn Sinn, es hier mit 800p Seitenlänge einzustellen. Wie gesagt, erst wenn ich es in groß sehen kann, werde ich da zu was sagen. Alles andere wäre nur eine Vermutung...

Mir gefällts, finde es stellenweise auch etwas sehr weich und ich denke die Haut hat es nicht nötig, aber ansonsten weiß es zu gefallen.
Der Blick ist einfach anziehend.

Die Hand wirkt irgendwie fehl am Platz. Das Tuch ist sehr kontrastreich mit tiefen Schatten, dagegen wirkt die Hand sehr flach beleuchtet und der (dreckige?) Ring bringt zusätzlich Unruhe rein.

Die glatte Haut finde ich in diesem Zusammenhang garnicht so schlimm. Sieht doch ein bisschen aus wie aus 1001 Nacht, da passt der märchenhafte Illustrationsstil doch ganz gut.

Die Leute, die ein Bild immer nur nach der Anzahl der Poren beurteilen, sollten vielleicht lieber Kaffeefilter knipsen :evil:

Danke euch... hab es mal in 1400er Auflösung eingestellt :)

Die Hand stört mich auch immer mehr... ich hätte sie doch weg machen sollen.

Cheers

WERBUNG
Zurück
Oben Unten