Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da bei einem Foto üblicherweise nur kurz belichtet wird, ist die Erwärmungszeit zu gering um einen Fehler zu verursachen.
Hm, wieso sollte das ein Fake sein?
Laser können ja auch Augen schädigen- wieso nicht den Sensor?
Doch, genau so können Bilder zustande kommen...Nabend, willst damit direkt inne Linse funzeln, wie soll da ein "Bild" zustande kommen.
Nicht zwingend, Du magst das so gemacht haben...Was hier gemacht wird ist ne Langzeitbelichtung und mit der Lichtquelle wird an eine Rückstrahlende
Wand dergl. "gemalt.
Würd auch sagen geht stark in Richtung Fake Dein Einwand...![]()
Doch, genau so können Bilder zustande kommen...
Nicht zwingend, Du magst das so gemacht haben...
http://www.lapp-pro.de/
Auch eine Variante von Lichtmalerei...
heißt, dass ich muss auf den auslöser halb durchdrücken daweil licht an ist. so stehen bleiben licht ausmachen und dann abdrücken? wenn man keinen fernauslöser hat?
@ Louise:
Bei den Bildern von lap-pro wird nicht in die Linse gefunzelt, vermeindlich schaut die Kamera immer Richtung Lichtobjekt...
bei manchen Bildern könnt ich mir vorstellen, dass diese am PC entstanden sind...
Wohlbemerkt meine Meinung...![]()