Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Problem besteht auch, wenn ich das Foto in PS weiterverarbeite.
Es geht nicht nur um die Farben, sondern um die ganzen Details, die durch den Export verloren gehen.
Solltest du aber, wenn dein ACR deine Cam unterstützt !!Die NEF-Dateien aus der Kamera kann ich direkt mit PS nicht öffnen.
Der einzige wirklkiche Weg ist das Bild auf die Ausgabegröße zu verkleinern und dort dann nachschärfen.
Solltest du aber, wenn dein ACR deine Cam unterstützt !!
Übergebe das Bild einfach mal unbearbeitet nach PS und bearbeite es dort, irgendwo dazwischen muss ja was falsch sein....
Wie übergibst du nach PS ?
Hast du dir das Bild in LR mal im Softproof unter srgb angesehen, wie schauts da auch ?
Ich übergebe nach PS indem ich im LR einen Rechtsklick auf das Bild mache, dann auf "bearbeiten in" und dann "in Photoshop Elements Editor bearbeiten"
Dann wird eine TIFF-Datei rüber ins PS geschickt.
Diese sieht aber so aus, wie das JPG, daß aus LR exportiert wurde.
Okay...Wenn ich auf Softproof umschalte, dann ändert sich am Bild selber gar nix.
Nur der Rahmen um´s Bild wird weiss anstatt grau![]()
Sehe ich nicht so, die großen werden abgeschwächt sind aber in beiden Bildern zu sehen !Genau das ist die Frage. Die grossen Sterne verschwinden und viele kleine kommen hinzu
Manni
"das 2. Bild zeigt viel mehr kleine Sterne, während die großen teilweise fehlen."