Vollzitate sind meist unnötig.
Komfortables Zitieren im DSLR-Forum - wie geht's richtig?
Komfortables Zitieren im DSLR-Forum - wie geht's richtig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich sag mal so - jeder hat andere Erwartungen und Anforderungen. Du scheinst wirklich einige wenige Grundfunktionen zu benötigen (was völlig OK ist). Von "ganz gut" ist ON1 s.g DAM Modul aber sehr weit entfernt.Hat Potential die alleinige Lösung zu sein, da das DAM Modul ganz gut ist.
Mich würde mal interessieren, wie viele hier kompromisslos ein altes, bereits irgendwann mal fertig bearbeitetes Foto einfach so nochmal neu als JPG von RAW ausgeben?
Ich hatte mich mal in C1 verliebt,
Mit dem Workflow habe ich allerdings so meinen Struggle gehabt. Weder mit dem Katalog noch mit den Sessions bin ich so schnell geworden, wie in LRC. Auch nach einem Jahr und x.000 Bildern nicht.
Mir ist noch nicht so ganz klar, wann die Zahlungsdaten hinterlegt werden müssen. Jetzt sofort oder erst kurz vor dem Ablaufdatum, bei mir in 2028?musste aber um danach die 20gb Version zu behalten meine Zahlungsdaten hinterlegen.
Aber zu doppelten XXXXAuch im neuen Photo Abo ist Photoshop enthalten.
C1 (oder eines der vielen anderen günstigeren Programme) kann ich zumindest noch einmalig kaufen, wenn ich der Meinung bin, dass der Stand der Technik für ein paar Jahre reicht. Auch wenn es gut überlegt sein will wegen der Kosten. Aber das war ja nicht das Thema.Abgesehen davon, dass du, was die finanzielle Belastung betrifft, auf diese Weise von der Traufe in den Regen kommst (;-)), verwendet man für eine solche Migration sinnvollerweise Avalanche. Ist leider aber nur für Mac verfügbar.
Mache ich immer wieder, gerade das Entrauschen war da interessant, ich habe viele Diaschauen, da kenne ich meine kritischen Bilder, die werden dann nachbearbeitet (nicht nur Entrauschen) und ausgetauscht.Mich würde mal interessieren, wie viele hier kompromisslos ein altes, bereits irgendwann mal fertig bearbeitetes Foto einfach so nochmal neu als JPG von RAW ausgeben?
Ich denke, das war anders gemeint:Mache ich immer wieder, gerade das Entrauschen war da interessant, ich habe viele Diaschauen, da kenne ich meine kritischen Bilder, die werden dann nachbearbeitet
Ich denke, er meinte „ohne neuerliche Bearbeitung“… Auch, wenn ich den Rest seines Postings lese.Mich würde mal interessieren, wie viele hier kompromisslos ein altes, bereits irgendwann mal fertig bearbeitetes Foto einfach so nochmal neu als JPG von RAW ausgeben?