Windows ist jetzt komplett neu und der Fehler immer noch da! Ich kriege eine Krise!
Ideen?
An Windows kann das nicht liegen. Ich habe so wie Du zwei Grafikkarten der oben Klasse installiert gehabt.
Eine Quadro P4000 Nvidia. Eine Auto CAD Rendering Karte. Wegen genau dem Fehler die Karte ausgebaut und die P4000 rein.
Eine absolte HighEnd Grafikarte die zertfiziert ist etc.
Keine Probleme in CAD Systeme. Keine Probleme bei High End Gaming. Alles dem Stresstest ausgesetzt. Ohne Probleme lauffähig.
Nutze Du sie zum maskieren von Lightroom. Ende . Gleiches bei der 3050.
Dann hatte ich mein Netzteil im Verdacht. Das die Karte nicht genug Leistung bekommt, wenn diese abgerufen wird.
Also Kiste wieder auf.
Siehe da. Ein fettes 900 Watt Netzteil drin. (ist ein Server PC) Kann es auch nicht sein.
Ich bin kurz davor das Adobe Abo zu kündigen und wieder Photoshop 6 und Lightroom 5 zu installieren. Habe ich beides noch hier.
Mich nervt das eh schon, dass die Kollegen mit anderen Programmen schneller sind und auch teilweise mehr rausholen.
Daher habe ich das upgrade gemacht auf die Abo Version. Aber sooo viel nutze ich davon auch nicht. Das maskieren ist vorteilhaft..ja, aber zu Fuss brauche ich dann halt ne Minute länger...
Es kann nur ein Fehler in Adobe sein.
Dafür gibt es zu viele Berichte online über Leute die Probleme haben. Amerikas Seiten sind voll damit. Und ne Lösung die GPU abzuschalten ? Was ist das für ne Lösung.
Da kaufst Du ne Karte für 300-900 Euro und Adobe schlägt vor das Feature zu deaktivieren. Tolle Leistung ! Jedes Game mit KI - und Rendering läuft einwandfrei bei mir....und da wird die Karte mehr als strapziert.