Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mit El Capitan habe ich LR ganz frisch installiert und auf das neueste Sub-Subrelease upgedatet. Da lief es auf den ersten Blick recht flott. Gestern bin ich auf OS X 10.11.1 gegangen, und heute startete LR extrem langsam. Bedienung geht aber flüssig.
Falls Du auf El Capitan bist und noch warten kannst, würde ich warten. Wenn Dich der neue Importdialog nicht stört (der alte soll zurückkommen), dann scheint es unter OS X 10.10 (Yosemite) jetzt zu laufen.
Gruß,
Christian
Ich habe es mit einer Rücksicherung wieder zum Laufen gebracht. Keine Ahnung, was da nicht gepasst hat, aber es läuft stabil und flüssig (die Vor-Version mit dem alten Import-Dialog).Läuft es denn jetzt?
Also bei mir gehts nach einen Panorama wieder runter. Wenn ich gar nix mache, sogar auf 0%
Gruß
Hans
Ich musste jetzt auch einen Rollback auf CC 2015 1.1 machen. Auf einem Windows-Rechner.
2015.2.1 ist genauso buggy, wie die Schrottversion 2.0 scheinbar. Programm zeigte beim Start permanent die Release Notes und danach ging gar nichts mehr.
Absolut grausam, wie kann man so etwas nur auf die Menschheit loslassen? Testen die bei Adobe eigentlich selbst mal ihre Updates, bevor sie sie rausgeben?
beim Mac ist die 2.1 eigentlich OK...
Adobe hat ja schon vor ein paar Tagen angekündigt, dass der alte Import-Dialog wieder zurückkommt:
http://blogs.adobe.com/lightroomjournal
Weiss man schon wann dieses Update erscheinen wird? Denn so arbeitsintensiv wird für Adobe dieses Update wohl nicht sein...
Adobe hat ja schon vor ein paar Tagen angekündigt, dass der alte Import-Dialog wieder zurückkommt:
http://blogs.adobe.com/lightroomjournal