sou
Themenersteller
Meine LR 5 Beta kann keinen LR 4 Katalog importieren![]()
Das ist von Adobe so gewollt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Meine LR 5 Beta kann keinen LR 4 Katalog importieren![]()
ist es auch in Deutsch?
Geht jetzt hier mit 13...14 Mbit/s (d.h. mein DSL 16.000 ist fast am Anschlag). Scheint also besser zu werden. Oder es hängt auch vom Provider ab (Telekom bei mir), oder welchen Download-Server man erwischt hat.150kb/s![]()
Nein, geht wohl nicht. Ich vermute, dass auch der gesamte Konvertierungs-Code in der Beta fehlt, so dass man mit DB-Manipulationen auch nicht weit kommt. Auch der Katalog-Import aus früheren Versionen ist offenbar gesperrt.@wumi, kennst du einen Trick wie man die Katalog-Upgrade-Sperre umgehen kann? Evtl. durch Manipulation in der DB?
Das scheint wohl nicht vorgesehen zu sein. Genausowenig wie das Hinzufügen von weiteren Pinselstrichen zu einem existierenden Stempel, oder das Löschen (also so wie beim Korrekturpinsel). Kommt vielleicht noch.Was ich nicht zusammengebracht habe war das vergrößern/verkleinern von dem gemalten Kopierpinsel
Genau das war auch mein erster Gedanke. Noch mehr Manipulationsspielzeug, das für mich völlig uninteressant ist. Wenn das der gesamte neue Funktionsumfang sein soll, sehe ich keinen Grund für mich für ein Upgrade.Dann dürfen wir uns ja zukünftig über noch mehr totbegradigte Bilder freuen.
und ich habe mir gerade LR 4 bestellt
Offline Image Editing klingt nach dem, was mich am 4er definitiv gestört hat (ich brauche keinen zusätzlichen Katalog)