Vielen Dank
Ihr seid klasse.
Gruss Peter
Ihr seid klasse.
Gruss Peter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bis Dato war es so, dass sich das Import-Dialogfenster automatisch geöffnet hat wenn ich eine Speicherkarte in den Leser geschoben habe.
Aber seit ein paar Tagen öffnet sich nur der Ordner des Laufwerks.
Wenn ich mehrere Dateien umbenennen will, z.B. in "Hochzeit Anne und Peter" mit der Nummer anfangend mit 0001 löscht es mir die nullen vor der eins weg. Bei der Ansicht der Bilder bekomme ich dann folgende Reihenfolge:
$$$/AgDevelop/CropItemMenu/EnterCustom=Benutzerdefiniert eingeben...
$$$/AgDevelop/CropItemMenu/EnterCustom=Neue Vorgabe...
Lohnt sich es auf LR 2 umzusteigen?
Lohnt sich es auf LR 2 umzusteigen?
Vielleicht solltest du erwähnen, dass du vom Mac sprichst... Außerdem gab es erst ein richtiges Update für LR2.Ne, also, LR2 läuft im Zweifel ne Spur performanter, keinesfalls deutlich langsamer (wenigstens nach den letzten updates).
Ich habe ja nicht gesagt, dass der Pinsel langsamer ist, sondern dass er eben langsam ist. Das "nach wie vor" bezog sich auf das von dir angesprochene Update, das auch offiziell keine Performanceverbesserung beim Pinsel brachte.Hm, komisch. Also der Retuschepinsel ist ja sehr langsam, aber den gab es vorher nicht - das kann man also nicht als "langsamer geworden" definieren. Benutzt man den nicht, ist es ja nicht langsamer.
Es sind unterschiedliche Platformen, klar macht es was aus. Sieht man ja schon an den vielen Meldungen von schlechter Performance auf Windows-Rechnern.Das Spot Removal verhält sich bei mir eigentlich auch nicht anders - ist aber tatsächlich uffm Mac. Aber ob das wirklich was ausmacht?
Gibts eigentlich irgendwelche Probleme mit dem 2.1er Update, oder kann man das jetzt sicher installieren?![]()
Gibts eigentlich irgendwelche Probleme mit dem 2.1er Update, oder kann man das jetzt sicher installieren?![]()