Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hier gab es das Problem in Magenta. Wie es gelöst wurde geht leider nicht daraus hervor. Tusors Vorschlag schon ausprobiert?
monitorfarbprofil - wo stell ich das ein ? sorry für die dummy-frage !![]()
Extern mit ExiftoolMal noch 'ne Metadaten Frage (sind meine besonderen Freunde): Kann man eigentlich in LR die Objektivdaten ändern, möglichst gleich für viele Bilder in einem Aufwasch?
Exiftool -lens="Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM" -lenstype="Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM" -if "$lens eq '[COLOR="Red"]70.0 - 300.0 mm[/COLOR]'" *.cr2
Exiftool -lens="Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM" -if "$lens eq '[COLOR="Red"]70.0 - 300.0 mm[/COLOR]'" *.xmp
Exiftool -lens *.xmp
HuchFür dich kommt wahrscheinlich - wenn überhaupt (ich kenne deine Scheu) - nur letzeres in Frage.
Werde ich mal testen. Was macht die G-Taste..?drück mal vor dem Zuweißen der Stichwörter die G-taste, dabei lag es bei mir manchmal.
Erinnert mich irgendwie an das "Blaue Licht", Frage an Rambo: "was macht das?", Anwort: "es leuchtet blau".Was macht die G-Taste..?
Ich habs auch gerade rausgefundenIn LR wird der Rastermodus damit Aktiviert.![]()