Wann kommt jetzt eigentlich das Update?
ist ja erst die "Beta" raus oder?
Gibt noch keinen Termin.
Ich habe aber noch von keinen neuen Problemen mit LR 2.1RC gehört. Warum benutzt du es nicht einfach?
Gruss
Jacob
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Warum benutzt du es nicht einfach?
Gruss
Jacob
@all - danke für eure tollen Tipps !
mein LR läuft wieder ! ja es war das Monitorprofil - hab es von ACER AL2216W auf SRGB... gestellt - und jetzt gehts !
DANKE !![]()
Ich hab schon mit mir gerungen den RC zu nehmen. Aber ich will, da ich damit arbeite, unnötige Komplikationen und Neuinstallationen zum erscheinen der Final vermeiden. Also, Adobe ich wär so so weit !![]()
Wo wir schon beim Thema sind: Wie ist das jetzt eigentlich für den Normaluser ohne Kalibrierung?? Entfernt man einfach alle Profile, nimmt man eins welches beim Motitor dabei war oder sogar sRGB?????
Gruß SanEos
Wo wir schon beim Thema sind: Wie ist das jetzt eigentlich für den Normaluser ohne Kalibrierung?? Entfernt man einfach alle Profile, nimmt man eins welches beim Motitor dabei war oder sogar sRGB?????![]()
@SanEos:
Probier mal aus, was passiert, wenn du die Vorschaubilder neu rendern lässt. Vielleicht hat sich da irgendwo ein Farbfehler eingeschlichen.
Könnt Ihr mir ein Buch zu LR2 empfehlen? Ich möchte mich ein wenig einlesen und habe im Geschäft in der Pause keinen Computer zur Hand![]()
Ist schwer, es gibt noch keine.Könnt Ihr mir ein Buch zu LR2 empfehlen? Ich möchte mich ein wenig einlesen und habe im Geschäft in der Pause keinen Computer zur Hand![]()