Danke, da bin mal gespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke, da bin mal gespannt.
Super!Wer Kürzel lernen will, ... das haut euch um ...
Für LR1 und LR2
http://www.lightroomqueen.com/lrqshortcuts.php englisch
also CRLT-[ entspricht Strg-,Hast du eine Idee, wie man auf der deutschen Tastatur an \ oder CTRL-[ kommt?
Hallo zusammen,
apropos Bugs:
Ich kann bei mir keine virtuellen Kopien anlegen (interner Fehler wg Timestamp).
Weder von JPG noch DNG.
Könnte das mal jemand kurz nachvollziehen?
Dank+Gruss
Jacob
@marccccc
Bei mir klappt das problemlos.
Da der letzte nicht geantwortet hat, muss ich dich leider auch noch nervenWie gut nutzt LR die 4 Cores beim normalen Arbeiten aus und werden bei langwierigeren Arbeiten (die dann oben links Fortschrittsbalken bekommen) 4 Threads eröffnet? Mit welchem Quad arbeitest du?
Danke schonmal![]()
bei \ weiß ich jetzt gar nicht was der Unterschied zu Strg-D sein soll, was da passiert müsste mal jemand sagen der mit einer englischen Version arbeitet.
hats schon einer auf einem mbp 2.2 ghz mit 2gb ram am laufen?
würd mich mal interessieren![]()
Ein weiterer Bug (?): Die Felder zur weiteren Bearbeitung mit Photoshop (HDR, Panorama etc) sind bei mir ausgegraut. Nur CS3 und weiteres Programm weiter oberhalb gehen. Weiß jemand, woran das liegt?
Du musst mindestens zwei Fotos markieren, bei mir am MAC funktioniert es.
Macht nix, immerhin hast du dir die Mühe gemacht und geantwortetHm, das habe ich noch nie systematisch ausgetestet ehrlich gesagt. Und mit welchem Quad - gibt's da verschiedene? Ich bearbeite bloß Bilder. Es ist halt deutlich schneller als die 2er Beta - da hatte ich allerdings mal zwei Balken untereinander. Hm, falls das nicht weiterhilft: sorry!
Hat schon jemand die Diashow getestet? Man kann jetzt Musik hinterlegen, das wäre ja toll, wenns genauso gut aussehen würde wie bei soundslides und Co...
Installation verlief übrigens problemlos, dafür ist LR gleich beim ersten Start in die Ewigen gegangen - zack weg war es - beim 2mal gings dann.