Die Demo fragt dich bei jedem Start doch, ob du eine Serial hast. Einfach eingeben und dann sollte es problemlos weitergehen.
KA. Hab noch keine Demo installiert. Wenn dem so ist, dann werde ich das mal tun.
Danke für den Hinweis.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Demo fragt dich bei jedem Start doch, ob du eine Serial hast. Einfach eingeben und dann sollte es problemlos weitergehen.
Dieser letzte Aspekt ist bei Lightroom nicht optimal genutzt
Hi, wieso nicht die presets verwenden? Du kannst ja für jede zoomgröße 1 eigene preset erstellen die mal mi 30%, mal 50% schärft...
Photoshop ist im Übrigen dafür bekannt bei "krummen" Skalierungswerten (also nicht: 100%, 50% usw.) suboptimale Darstellungsqualität zu haben.
Ich denke, dass mein Betrachtungsabstand dem Üblichen entspricht. Auch liegt es nicht am Monitor usw.
Ja, ist bei mir auch so...seltsam....aber auch nur beim crop tool...
Kann ich nicht bestättigen. Ein Bild wird durch verkleinern immer schärfer (bessergesagt es wirkt schärfer) bei gleichbleibenden Betrachtungsabstand. Unscharf wird nur die Auflösung von Details, ein weißer und ein schwarzer Pixel wird bei 50% zu einem "grauen" Pixel, egal was für ein Algorithmus dahinter steckt, schwarz und weiß kann der eine Pixel nicht sein.Das sehe ich anders.
Durch die Darstellung in Bildschirmgröße muss das Bild ja skaliert werden. ... Dadurch geht häufig die letzte Schärfe verloren, so dass es eben Sache der Skalierungsroutine ist im Gegenzug Bildschirmschärfung beizugeben.
Ist mir gar nicht aufgefallen, weil ich hier die Panels maximal herausziehe. Stimmt aber, wenn man das Panel verkleinert, dann passt der Crop-Dialog nicht mehr ganz rein.Habt ihr dieses Problem auch??![]()
Wie ist überhaupt die Performance?
Ganz deutlich (!) schneller als die Beta. Arbeitet sich sehr flüssig (auf einem Vierkern jedenfalls).
Was erwartest du darauf für eine Antwort? Wie es mit 4 Kernen läuft, kannst du selbst testen. Mehr Kerne werden nur bei gleichzeitigen Prozessen was bringen, auch das solltest du selbst einschätzen können (doppelt so viele Bilder auf ein mal exportieren, jedes für sich aber langsamer wegen geringerer Geschwindigkeit).Meinungen?!![]()